Excel - gutes Programm oder Buch zum lernen?

hamsteralex

hamsteralex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
242
Reaktionspunkte
1
Mahlzeit!

Mein Frau benötigt für ihre neue Stelle Kenntnisse in MS Excel...

Welche Programme oder Bücher gibt es denn für den Mac die speziell nur das Thema Excel behandeln? Weder die Suchfunktion noch Google haben mir da die gewünschten Ergebnisse gebracht!

Wir haben eine Office:Mac v.X. auf dem iBook und dem iMac...

Danke schon mal für die Tipps!!!
 
Hm...alles ganz nett...wobei der hier nicht geht!

Gibt es evtl. auch eine interaktive Möglichkeit Excel auf dem Mac zu erlernen? Die DOSen-Fraktion wird mit sowas tot geschmissen...für den Mac hab ich trotz extrem"Google"ing nichts gefunden...zumindest nichts was einem die Grundlagen vermittelt...

So eine CBT-Angelegenheit wäre ideal für meine Frau...ansonsten müsste am Ende noch das Compaq-Notebook meines Schwiegervaters ausleihen...schreckliche Vorstellung...eine DOSe im Haus ;)

Danke für die kommenden Tipps!!!!

Alex
 
Zurück
Oben Unten