excel gratis download?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mac-anfänger, 27.02.2004.

  1. mac-anfänger

    mac-anfänger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.02.2004
    excel hab ich nicht, gibt es da ein gratis download?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Nein, das kostet Geld. Und zwar richtig. Wenn du jedoch Schüler/Student/Lehrer bist, kannst du das komplette Office-Paket von Microsoft incl. Excel für ca. 170 EUR erwerben.

    Martin
     
  3. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Wie...

    ...meinst du das? Excel ist ein von Microsoft kommerziell vertriebenes Programm, da wirst du keinen kostenlosen Download finden :confused:

    Gruß, Vevelt.
     
  4. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Du...

    ...solltest möglicherweise einfach noch einen Blick auf OpenOffice werfen, wenn du "nur" eine Tabellenkalkulation benötigst... :D

    Gruß, Vevelt.
     
  5. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    mac-anfänger

    Liebe Mac-Anfänger,
    warum erstellst Du für ein Problem eigentlich gleich zwei Threads?
    Das ist gar keine schöne Angewohnheit und Du solltest es Dir abgewöhnen.
     
  6. rivendale

    rivendale MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2004
    ...und was ist mit AppleWorks. Damit sollte man doch auch die Excel-Dateien anschauen können. Oder liege ich da falsch?
     
  7. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Office gibts doch als 30-Tage-Test-Download bei MS
     
  8. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Re: mac-anfänger

     

    Er ist halt Anfänger, sonst würde er auch nicht fragen, was xls ist und wo man Excel runterladen kann.
    Oder, da will uns jemand vereimern... ;)

    Martin
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
     

    Aber nur ein Tabellenblatt pro Datei, oder liege ich da falsch?

    Martin
     
  10. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    In der Theorie kann man scho .xls mit AppleWorks öffnen.
    In der Praxis leider nicht. Hab das mal versucht, die Zahlen konnte ich zwar irgendwie lesen, die Darstellung war aber alles andere als befriedigend.

    .doc mit AppleWorks geht ja noch, wenn keine Tabellen, Grafiken und Bilder drin sind, aber bei Excel ist dann wohl der Ofen aus.

    Wer .xls lesen will, der braucht Excel oder OpenOffice.

    Gruss Gustav
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen