Excel - Frage...

woodstock3

woodstock3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

bin eigentlich ganz fit in Excell, aber diesmal brauch ich Hilfe...

Habe eine Liste mit 5 Spalten, wovon die ersten beiden relevant sind.
In der 1. befinden Buchstabenkombinationen (die auch öfters vorkommen können)und in der 2. Zahlen(die einmalig vergeben werden).3,4, und 5 sind allgemeine Daten.

Kann man jetzt über der Tabelle eine Suchfunktion integrieren, wodurch man z.B. nach Buchstabenkombinationen suchen kann und alle Zeilen mit dieser angezeigt werden? Bei den Zahlen wäre es ja nur eine Reihe...

Es müssten allerdings (im besten Fall) alle 5 Spalten angezeigt werden...

Hoffe auf Unterstüzung...

MfG

woodstock3
 
Hm, also wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du einen Auto-Filter einsetzten. Markieren (incl. Spaltentitel), dann auf Daten, Filter, Autofilter....
Habe das mal ausprobiert (Spaltentitel waren Kategorie, Nummer, Name, Vorname und Straße), wenn ich dann eine Kategorie auswähle, filtert er mir nur die raus....
Hoffe, dass dich das weiter bringt...
Viele Grüße

lihaf
 
Zurück
Oben Unten