Excel Formel erstellen

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von junger Mac, 18.09.2006.

  1. junger Mac

    junger Mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2005
    Hallo!

    Ich benötige eine Formel die mir Werte/ Inhalte aus einer Zelle mit den Werten/ Inhalten einer Spalte vergleicht. Der Inhalt der in der Zelle neben dem gefundenen Wert steht soll in die Zelle geschrieben werden in der ich die Formel definiert habe. Also so wie bei einem SVERWEIS, nur mit dem klappte es eben heut nicht! Keine Ahnung warum!!
    Kann es an folgendem liegen?
    - Die Spalten des Tabellenblattes sind wie die Zeilen nummeriert von 1 bis ...
    - Die Zellen haben das falsche Format ( Standart)
    - Die Zellen in der der zurückgegebene Wert steht ist mit anderen Zellen nach
    rechts verknüpft
    - In der Zelle die in der der Suchwert steht stimmt die Formatierung
    nicht. Bsp: "L-NR. 300" in Zelle A2. Ich habe das "L-NR. " gelöscht und es nur
    mit 300 versucht geht auch nicht!

    Wer kann mir helfen?
    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen