Excel: Farbe des Zellenrahmens

iMacfux

iMacfux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
541
Reaktionspunkte
15
Wenn ich eine Zelle auswähle, also anklicke, dann sieht man einen farbigen Rahmen um diese Zelle herum. Bei mit ist die Farbe immer rosa.

Wie kann man die Farbe ändern? Danke.


Gruss Walter
 
Bei mir blau.
was ist denn in den Excel Einstellungen drin?

Ansicht > Fensteroption > Gitternetzlinien > bei mir steht es auf automatisch
 
Hallo Avalon,

bei mir gibt es Ansicht > Fensteroption > Gitternetzlinien gar nicht. Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich Office2008 habe.

Ich habe aber etwas gefunden, was weiterhilft, aber es ändert die Farbe für alle Einstellungen:

Unter Programme-Systemeinstellungen-Erscheinungsbild-Auswahlfarbe da habe ich nun dunkelblau eingestellt, und das ändert auch die Farbe im Excel.

Danke, Walter.
 
Ok, ich weiß ja nicht das du Office 2008 hast.... ;)
Ich habe 2004.
 
Zurück
Oben Unten