Excel-Datei nicht mehr lesbar

crab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
5.534
Reaktionspunkte
830
Ich habe unter OS 9 (Classic) mit Excel 2001 eine Datei abgespeichert. Nun ist sie plötzlich nicht mehr lesbar. Excel sagt lapidar: Kann Datei nicht lesen. :( Ich hatte die Datei so weit ich weiß normal geschlossen)

Gibt's da eine Möglichkeit sie doch noch zu öffnen (das wäre "einigermaßen" wichtig).

Danke.
 
Owei...
du kannst versuchen sie zu kopieren und auf einem anderen Rechner mit einer anderen Excel Version zu öffnen, sei es OSX oder WIN. Das hat schon ab und an geklappt.
Oder, wenn es nur eine simple Tabelle war auf nur einem Tabellenblatt, dann versuch das Ding mit einem Texteditor zu öffnen und soviel Daten rauszufinden wie möglich. Da geht natürlich alles an Formatierungen verloren.
Mehr wüsste ich vorerst nicht...
HTH
 
Zurück
Oben Unten