Excel Datei lässt sich nicht richtig Lesen in NeoOffice

wola

wola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2007
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo

die Schaltfläche in einem Excel Diagramm ist nicht richtig zu sehen und lässt sich nicht betätigen. (auf meinem Firmen PC mit XP und Excel ist alles ok) Somit lassen sich die einzelnen Diagramme auch nicht auswählen. Die Sicherheitsstufen für Makros habe ich schon verändert. Auch ein Speichern unter NeoOffice brachte keine Besserung. Hat hier noch jemand einen Tipp außer Excel für Mac Kaufen ;-)

Gruß wola

vielleicht lässt sich die Schaltfläche in der Anlage Erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich klemm mich dran...ich hab heute ne excel-tabelle gekriegt und die liest sich wie kraut und rüben...


da stehen die ganzen befehle statt cleartext.

weiß einer wie ich das, so einrichten dann das ich eine verständliche tabelle bekomme?
 
Zurück
Oben Unten