excel befehl!? hilfe!

Flying Spur

Flying Spur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
167
Reaktionspunkte
3
hey,
also ich will einen befehl erstellen, der von einer zahl, die ich in der ersten zelle bestimme bis zum negativen wert dieser zahl herabzählt und dann wieder von dort hoch bis zum postitiven wert. nur wie schreibe ich das jetzt???
danke
FS
 
Darauf ein gedehntes: HÄÄÄÄÄÄÄÄ.....? :confused:
 
angenommen, du schreibst in feld A1 eine 10 und in feld A11 eine 0 -> dann gehst du auf die 10 und ziehst das feld (an der rechten unteren ecke des eingabefeldes) bis auf die 0 ... dann öffnet sich das popup-menü; dort wählst du "Reihe..." aus ... und fügst bei "Inkrement" -1 ein ... wenn du ein positives interval möchtest (um von -10 z.b. auf 0 zu kommen), lässt du das minus weg.

meinst du das so?
 
wieso hä?????????????????
:confused:
 
dann wird in jedem kästchen eine 10 eingefügt
 
ähm, mein fehler -> du mußt dabei natürlich ctrl halten, sonst öffnet sich auch kein popup!
 
Hee Flying Spur: Hier eine OT-Bemerkung - auf so eine Idee kann auch nur ein 'Hobbydeutscher' kommen.... ;)
 
Zurück
Oben Unten