Excel Bearbeitung mit F2-Taste?

M

matzebaunatal

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo MACianer,

ich bin ein Greenhorn und bekenne mich auch noch zu Excel 2008. Leider habe ich ein kleines Problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen:
Wenn ich den Inhalt einer Zelle bearbeiten möchte genügte unter Windoof der Druck auf die F2-Taste - und jetzt geht das unter OS X nicht mehr. Gibt es diese Funktion nicht (kann ich mir nicht vorstellen) oder wo hat sich diese Funktion versteckt?

Viele Grüße und schon mal Dank an die eifrigen Lösungsanbieter im Forum, hat mir schon viel geholfen. Wenn ich mal soweit bin werde ich den Greenhorns diese Welt auch gerne helfen, aber Moment sind noch mehr Fragezeichen als Ausrufezeichen bei mir.

matzebaunatal
 
Willkommen im Forum
Kann die leider nicht viel helfen, da ich 2008 nicht habe, aber in der ExcelHilfe sind alle Tastenkombis aufgeführt.
 
Versuch mal ctrl + u , das klappt bei dem Vorgänger von Office 2008
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Hat sich erledigt!!

Danke für die Hinweise.

Es ist "Ctrl+u"! Ich hatte nicht in der Excel-Hilfe gesucht, sondern in Spotlight - und da hatte ich halt nichts gefunden.

Jetzt weiß ich Bescheid, nochmals danke.

matzebaunatal
 
Zurück
Oben Unten