Hallo zusammen!!
Habe folgendes Problem was mich noch verrückt mach: Würde gerne wissen ob es bei Excel 2008 möglich ist eine Datei mit "sicher unter" in den Startordner speichern zu lassen kann!! Was ich hiermit meine, ist folgendes: Habe Datei 1 im Ordner A, und Datei 2 im Ordner B. Wenn ich jetzt Datei 1 öffne (Ordner A), möchte ich das Excel mir eine neue Datei (Datei 1 mit sichern unter) unter Ordner A speichert, und nicht bei dem zuletzt gespeichertem Ordner. Dies funktioniert mit iWork und NeoOffice problemlos!! Nur Excel gibt mir jedes mal als Speicherort den letzen Ordner in dem ich gespeichert habe!!
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
Habe folgendes Problem was mich noch verrückt mach: Würde gerne wissen ob es bei Excel 2008 möglich ist eine Datei mit "sicher unter" in den Startordner speichern zu lassen kann!! Was ich hiermit meine, ist folgendes: Habe Datei 1 im Ordner A, und Datei 2 im Ordner B. Wenn ich jetzt Datei 1 öffne (Ordner A), möchte ich das Excel mir eine neue Datei (Datei 1 mit sichern unter) unter Ordner A speichert, und nicht bei dem zuletzt gespeichertem Ordner. Dies funktioniert mit iWork und NeoOffice problemlos!! Nur Excel gibt mir jedes mal als Speicherort den letzen Ordner in dem ich gespeichert habe!!
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!