Excel 2008 Microsoftoffice Auto Wiederherstellen - Info

E

easybird1707

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi, habe ein Problem mit Excel:
bekomme die Meldung Microsoft Excel kann AutoWiederherstellen -Info nicht in HD...... speichern.
Und Excel kann ich nicht beenden und natürlich die Datei nicht speichern.

Wie komme ich aus der Nummer wieder raus habe mehrere Excel Files auf in denen ich alles mögliche geändert habe und möchte die Änderungen nicht gerne verlieren

Wer kann mir helfen????

Mein Kopf ist wahrscheinlich genau so rot wie in der Überschrift. Topf kocht bald über
 
Die AutoWiederherstellen-Info wird standardmäßig in ~/Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2008 AutoRecovery/ abgelegt.

1. Ist das der Pfad, den du mit HD.... angedeutet hast?
2. Wenn nein, nach wohin zeigt dieser Pfad?
3. In welchem Pfad lieg{t|en} die geöffnete{∅|n} Arbeitsmappe{∅|n}?
4. Welcher Updatestand von MSO2008 liegt vor?
5. Welcher Betriebssystemstand liegt vor?
 
Hi fa66,
1.genau der Pfad ist es,
2
3.User / Dokumente / Datei
4.Vor drei Tagen habe ich das letzte Update eingespielt.
5. Habe Lion installiert.

Die Tastenkombination cmd-Q funktioniert nicht, Alt + cmd + Escape ebenfalls nicht.

Bin leider immer not nicht fit genug auf dem Mac um eine Hardcopy von dem kleinen Fehlerfenster zu machen, sonst würde ich sie in diese AMil einstellen.
 
Hi fa66,
habe es gerade noch einmal probiert: die Tastenkombination Alt + cmd + Escape würde funktionieren, aber dann sind alle Änderungen weg.

Komme wohl nicht drum herum. Also noch mal auf Anfang und die Änderungen neu eingepflegt.
 
Hi,

ich hatte gestern das selbe Problem. Hatte kurz vorher auf meinem neuen MacMini OS X 10.8.2 installiert und die Ordner (Dokumente, Bilder usw.) von einem anderen Laufwerk in mein Benutzerverzeichnis kopiert.

Dann instalierte ich Offcie 2008 von CD, spielte alle Updates ein, öffnete ich in Excel eine Datei und nach einer Weile erschien die oben genannte Fehlermeldung. Das Kuriose: Der Pfad war vollkommen korrekt. Die gesamte Dateistruktur unter "Documents/Microsoft Benutzerdaten(usw)" wurde zwar nicht von Excel angelegt, sondern zuvor rüberkopiert. Aber Excel konnte in diesem Pfad, obwohl er korrekt war, nicht speichern.

Ich habe daraufhin einfach MS Office komplett geschlossen, den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" gelöscht und Excel neu geöffnet. Damit wurde der Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" mitsamt aller enthaltenden Unterordner neu angelegt und seit dem gibt es keine Probleme mehr.

Gruß
--
k-mac
 
Zurück
Oben Unten