Excel 2008: Mehrere Zellen als Kopfzeile verwenden

Moji

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Ich möchte mehrere bereits erstellte Zellen als Kopfzeile verwenden.
Leider sind meine Kenntnisse über Excel minimal.
Kann mir jemand ne kurze Anleitung geben, wie ich das anstellen kann.
 
Wenn es eine Möglichkeit gibt, am Bildschirm und beim Drucken, aber wichtiger wär mir beim Drucken
 
Bildschirm: unterhalb der letzten gewünschten "Kopfzeile" Zelle markieren und Fenster > Bereiche einfrieren.
Drucken: Datei, Seite einrichten, Blatt, "Wiederholungszeilen oben".
 
Danke Falkgottschalk!
Das funktioniert tadellos! Hab schon stundenlang probliert, wie ich das machen könnte...
Jedenfalls nochmals ein herzliches Dankeschön!
 
Nur mal so nebenbei... hier hast du jetzt ca. 1 Stunde auf die Antwort gewartet - in der "Hilfe" nachgesehen und du hättest die Antwort in zwei Minuten gehabt...

Udo
 
Danke Udo
Hab ich versucht... hatte leider keinen Erfolg damit, hab wohl mit falschen Suchbegriffen gesucht!
 
Zurück
Oben Unten