B
bennoh
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 21.04.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Servus,
ich bin vor kurzem erst auf nen Macbook Pro umgestiegen und wollte eine Abrechnung, die mit Excel erstellt worden ist, an einen Emailempfänger versenden.
Da ich nur bestimmte Arbeitsblätter verschicken will, habe ich das untere Windows immer mit der Funktion "Senden als HTML" gemacht. Wenn ich als Anlage verschickt, wird bei mir immer die komplette Excel-Datei angehängt und nicht nur das Arbeitsblatt.
Bei Excel für Mac gibts den Eintrag auch, jedoch ist er grau hinterlegt und somit nicht benutzbar.
Als Mailprogramm benutzt ich Apple Mail. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe in der Suche nichts gefunden.
Danke im Voraus
ich bin vor kurzem erst auf nen Macbook Pro umgestiegen und wollte eine Abrechnung, die mit Excel erstellt worden ist, an einen Emailempfänger versenden.
Da ich nur bestimmte Arbeitsblätter verschicken will, habe ich das untere Windows immer mit der Funktion "Senden als HTML" gemacht. Wenn ich als Anlage verschickt, wird bei mir immer die komplette Excel-Datei angehängt und nicht nur das Arbeitsblatt.
Bei Excel für Mac gibts den Eintrag auch, jedoch ist er grau hinterlegt und somit nicht benutzbar.
Als Mailprogramm benutzt ich Apple Mail. Kann mir jemand einen Tip geben? Habe in der Suche nichts gefunden.
Danke im Voraus