Excel 2004: "Objekt kann nicht eingefügt werden" (diagramme und Formulare)

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein riesiges Problem:

Ich kann weder Diagramme noch Formular-Elemente als Objekt einfügen!

Screenshot 1 zeigt die Fehlermeldung, wenn ich via Einfügen --> Objekt --> Diagramm gehe

Screenshot 2 zeigt die Meldung wenn ich via Einfügen --> Diagramm gehe

Wäre sehr sehr froh um eine Lösung!

Btw: ja ich MUSS Excel einsetzen, bitte lasst alle "openoffice ist so toll" Beiträge sein. Ja Openoffice ist toll, aber nein, ich habe keine Wahl.
 

Anhänge

  • Bild 4.pdf
    14,3 KB · Aufrufe: 76
  • Bild 5.pdf
    24,1 KB · Aufrufe: 68
Ich muss Excel auch einsetzten, einfach, weil es so ein geiles Programm ist... naja, aufm PC jedenfalls... ;)

Zu Deinem Prob:
Was für ein Diagramm willst Du denn einfügen? Ist es innerhalb der Tabelle oder sind es externe Daten?
Bei externen Daten kann so ein Fehler schon mal auftreten.

Oder kannst Du noch nicht mal ein Diagramm erstellen?
Keine Objekte aus der Forumlarsymbolleiste in eine leere Tabelle schreiben?
Ging es denn mal?

Schon folgendes probiert:

Rechte mal repariert?
Am besten: Office neu installieren... geht doch schnell.

HTH
 
aaalso

In demselben Dokument konnte ich vor ca einer Woche problemlos
- Formulare
- Diagramme (interne!)

einfügen.

Das jetztige Diagramm sollte einfach aus internen Daten bestehen und in ein normales Standard-08/15 Blatt reinkommen. Innerhalb der Woche ging das Dokument aber mal an andere Leute raus, welche wohl daran weitergearbeitet haben. Aber auch nur an Excel 2004...
 
Zurück
Oben Unten