Excel 2004 - Nach Zeilenumbrüchen suchen?

3

3000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Hallo ihr alle,

hab ein Problem und durch googlen usw. keine Infos gefunden.

Mein Problem:
Ich habe aus einer Exceldatei eine CSV Datei gemacht um sie mittels PHPMyAdmin in eine Datenbank einzupflegen. Jetzt hat aber diese CSV Datei Zeilenumbrüche mit gespeichert die in bestimmten Feldern in der Exceldatei auftauchen, welche wiederum das Importieren nicht möglich macht.

Da es sich um über 10000 Datensätze handelt ist es schwer die einzeln durchzuschauen. Deshalb möchte ich jetzt mit der Suche in Excel diese Zeilenumbrüche aufspüren, bekomme es aber nicht hin einen Zeilenumbruch ins Suchfeld zu bekommen.

Ich hoffe mal jemand von euch hat eine Idee oder eine Lösung wie ich dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit! :cake:
 
Zurück
Oben Unten