Excel 2004 11.3. wie geht automatisch speichern

D

dehebo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
wer kennt den Weg, dass jede Änderung automatisch (z.B. nach X Minuten)
gespeichert wird? Bei der PC version ging das über Extras/Add Inns.. aber in der Mac-Version habe ich dort keine Möglichkeit automatisch speichern zu wählen. Freue mich auf einen freundlichen Hinweis.
Danke
dehebo
 
Hallo,

das geht hier (wie in der neuesten Version von Office für Windows) mit der Option "Autowiederherstellen-Info speichern" (Excel -> Einstellungen -> Speichern).

Wir hatten hier einmal eine Diskussion über den Wert bzw. Unwert. Das automatische Speichern ist jedenfalls eine tückische Fehlerquelle im Datei-Recycling und dem eigentlich Zweck (= Sichern der Daten bei unplanmäßigem Dateieende) dient die Funktion ja auch.

Peter
 
Zurück
Oben Unten