Ex PC frustrated with Power Book G4

You cant compare a mobile computer with a desktop computer! Buy a PowerMac G5 with much Ram (1,5 gig) and see the speed of a Macintosh!

so long,
jo
 
Kollar schrieb:
und dein post? wenn nicht jemand apple in den himmel lobt, muss es doch kein troll sein. sry kann dieses "troll" nicht mehr hören, die leute die es am schnellsten schreien sind doch die schlimmsten ^^

wenn man keine argumente hat, soll man es dann ganz lassen, und nicht dieses "troll"- geschwafel wieder und wieder zum selbstschutz ableiern ^^
Gaaanz ruhig.
Da habe ich scheinbar - unbeabsichtigt - einen neuralgischen Punkt bei Dir stimuliert.

Dass der Herr P.Newman erneut gepostet hat, überrascht mich ein wenig.
Mein Trollverdacht bezieht sich mehr auf die Form als das inhaltliche Kritisieren unserer geschätzten Plattform.
a) in einem deutschen Forum englisch posten
b) einen Beitrag aufzusetzen, welcher "Uninformierte" erschreckt und "EtwasInformierte" ungläubig den Kopf schütteln lässt.
Die Mühe jeden Satz von dieser Hollywood-Ikone auseinanderzuehmen respektiere ich und kann mich nur zu so einem kurzen Satz aufraffen.

Let the show go on.
 
warten wir's mal ab, ob er sich nochmal meldet und ob er jetzt genauere Angaben macht. Schließen können wir ja jederzeit ;)
Würde sagen, jetzt ist unser spanischer Freund mal wieder am Zuge …

Edit:
Wenn ich auf die spanische Appleseite gehe finde ich da in Barcelona komischerweise sage und schreibe 32 AppleShops, darunter alleine zwei Apple Center … und denke mir meinen Teil :cool:
Barcelona
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i dont believe in trolls
aus prinzip schon ;)
die unschuldsvermutung is für mich auch in diesem forum
wovon ich ausgeh

ausserdem hat er ja schon genauere angaben gemacht
 
PannaCotta schrieb:
Gaaanz ruhig.
Da habe ich scheinbar - unbeabsichtigt - einen neuralgischen Punkt bei Dir stimuliert.

Dass der Herr P.Newman erneut gepostet hat, überrascht mich ein wenig.
Mein Trollverdacht bezieht sich mehr auf die Form als das inhaltliche Kritisieren unserer geschätzten Plattform.
a) in einem deutschen Forum englisch posten
b) einen Beitrag aufzusetzen, welcher "Uninformierte" erschreckt und "EtwasInformierte" ungläubig den Kopf schütteln lässt.
Die Mühe jeden Satz von dieser Hollywood-Ikone auseinanderzuehmen respektiere ich und kann mich nur zu so einem kurzen Satz aufraffen.

Let the show go on.

ja hast schon recht^^hast was bei mir stimuliert ^^ war vielleicht ein wenig grob von mir, aber diese "troll jäger" gehen mir auf den keks,auch wenn du in diesem fall mehr recht als unrecht hast, warte ich eben länger um dann das einzustufen ;) sry also
 
Wir sollten hier Englisch als Standardsprache einführen - der Umgangston in diesem Thread (bei den englischsprachigen Posts) ist um ein vielfaches angenehmer als sonst ;)


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
der Umgangston in diesem Thread (bei den englischsprachigen Posts) ist um ein vielfaches angenehmer als sonst ;)

... aber nur weil wir nicht so gut englisch mekkern können ;)
Stell Dir nur mal vor wir schreiben jetzt Alle in Englisch, dass wird lustig wenn die Kids kommen und im HipHop Rap Jargon anfangen zu fluchen :)
 
also meins war schon recht harsch ;)
 
Zurück
Oben Unten