Ewig lange Reparatur-Zeiten

Diskutiere mit über: Ewig lange Reparatur-Zeiten im iPod Forum

  1. youngSwede

    youngSwede Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Hallo,

    gibt es noch mehr User, die von Apple im Stich gelassen wurden? Ich habe meinen iPod am 30.08. (!!) über Gravis in Reparatur gegeben. Ursache war, dass der iPod dauernd abstürzte. In meinen Augen eine nicht zu große Sachen. Gravis bemüht sich zwar rührend um mich, aber von Apple kommen immer nur Vertröstungen - sehr schade, das kratzt an meinem guten Bild an der Firma... Erst hätte man ein Kundendatenbank-Problem gehabt, aber seit einem Monat "arbeiten sie gerade an meinem Gerät"

    Irgendjemand hier, der ähnliche Probleme hat?

    Grüße,
    Christoph
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Nö, bis jetz noch nicht.

    Hatte mel ein defektes Combolaufwerk im iBook, habe es bei Gravis auf Garantie
    abgegeben. Nach 7 Tagen kam es mit neuem Laufwerk von Apple zurück!
    So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. ;)

    Der 30.08. ist allerdings schon verdammt lange her... motz
     
  3. Hypntoad

    Hypntoad MacUser Mitglied

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2003
    Also hab meinen Ipod um etwa dieselbe Zeit eingeschickt und er kam nach ca 2,5 Wochen wieder. Gerät wurde komplett getauscht :D - und Garantie wieder auf 0 gesetzt (also wieder 12 Monate ;)).
     
  4. Teazer

    Teazer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2004
    also ich glaube es geht schneller, wenn man die Sachen direkt zu Apple schickt, Gravis meinte zu uns dann ginge es schneller, weil Anfragen von Händlern nicht so schnell bearbeitet werden, wollen wohl, dass man sauer auf Gravis, nicht auf Apple ist. :D
     
  5. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.11.2004
    Ich kann nur von meinem PB berichten, bei dem die Netzteilbuchse defekt war. Ich habe das Gerät an einem Donnerstag im Gravis Store abgegeben, der es an Apple geschickt hat, und am Montag(!) wiedererhalten. Weiter so Apple :D

    ::TheMagnificent::
     
  6. DanielHH

    DanielHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    25.05.2004
    Ich hatte auch etwas Ärger mit meinem iPod. Allerdings waren sie bei mir nicht in der Lage, meine Rechnungskopie auch meinem Case zuzuordnen. Sprich, die haben das Ding erst nicht abholen wollen. Danach ging es verhältnismäßig schnell. Ca. eine Woche würde ich jetzt schätzen. Nur das davor.. Meine Güte!

    Ich hab da des Öfteren angerufen und hab versucht, das nun zu klären. Bei 5 verschiedenen Aussagen etwas schwierig, ich kam mir vor wie bei der Telekom. :D
     
  7. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    Denen würde ich den Ars** auf reißen! So lange auf den iPod warten? Ich wäre ausgerastet!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche