EvoCam Aufnahme nicht zu öffnen

AcidReign

AcidReign

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
17
Hallo zusammen,

ich habe mit EvoCam und meiner iSight einen Bewegungssensor erstellt.

Der hat anscheinend auch super funktioniert. Es sind 3 Videos entstanden in denen sich anscheinend etwas bewegt hat.
Leider kann weder Quicktime noch VLC die Dateien öffnen.

Aufnahmeeinstellungen waren 640x480 h264 und 30fps in eine mov Datei.

Quicktime meldet:
Code:
Der Film konnte nicht geöffnet werden.

VLC meldet:
Code:
mp4: MP4 plugin discarded (no moov box)

access_file: seeking too far

ffmpeg: av_open_input_stream failed

Es wäre mir echt wichtig die heute entstandenen Videos zu öffnen. Hat jemand eine Idee, mit welchem Programm (ich habe sowohl Windows als auch MacOS zur Verfügung) ich die Videos retten könnte?!

Danke

Acid
 
Kommt schon! Hat denn keiner eine Idee??? *nach oben schubs*
 
Hi Äsid :)

da fallen mir nur zwei Lösungen ein.

1. Probier mal ob der mPlayer etwas mit dem File anfangen kann.
2. Installier dir ffmpegX und konvertiere in ein anderes Format. ffmpegX nimmt fast alles was es an Formaten gibt.
 
mPlayer kann damit auch nix anfangen
und
ffmpegX kann die Datei zwar convertieren und abspielen aber nur als bunten Schnee...

Ach so ein Mist. Da funktioniert dieses EvoCam IMMER aber ausgerechnet wenn mal was wichtiges auf dem Video ist dann gehts natürlich nicht...
 
Ich versuchs noch ein letztes Mal mit hochschieben. Hat denn WIRKLICH keiner sonst eine Idee? :( :( :(
 
Zurück
Oben Unten