EVGA 285 GTX in USA im Apple-Store erhältlich

Da hänge ich mal mit dran, nachdem meine Radeon 2600XT nicht OpenCL-kompatibel ist und damit unter Snow Leopard nix bringt. 450$ (=450 € bei Apple) für eine Grafikkarte die man für PCs schon für 300 € bekommt sind einfach zu viel.
 
man muss die karte nicht einmal flashen... es reicht aus, wenn du eine zweite graka mit EFI bios im mac hast und eine entsprechende kext installiert ist ;)

so läuft bereits (fast) jede gtx 2xx karte im Mac.
 
Ok, aber dann hab ich ja auch quasi doppelten Stromverbrauch und wie kann ich zwischen den Karten switchen, bzw. woher weiß OS X welche Karte es nutzen soll.
 
Wird nur schwierig mit der Stromversorgung. Wie zu lesen ist braucht die 285er schon 2 Stromanschlüsse.
Der Mac Pro hat aber soweit ich weiss auch nur zwei. Um die andere Karte laufen zu lassen muss man den Strom von einem der Superdrivelaufwerke abzwacken, was den Nachteil hat, dass man dann nur ein funktionierendes Laufwerk hat.

@Bolle_mac
Ne Frage habe ich??
Was ist den eine "kext"
 
wenn man sich die benschmarks mal anschaut, geht die 285 schon ab
 
Zurück
Oben Unten