EverWeb vs Freeway Pro AS - als iWeb Alternative

Hallo, Rainer-Tim
Auch ich bin seit heute EVERWEB-userin und absoluter Fan!!
Leider kann ich, nachdem erfolgreichen Hochladen, nur die erste meiner insgesamt 6 Seiten sehen. Auf dieser ersten Seite gibts auch keine Nennung der übrigen, um diese dann anzuklicken. Was habe ich da falsch gemacht?

Danke für Rat.
Grüsse,
sylvie
 
Habe mir vor drei Stunden EverWeb gekauft.
Bin schwer begeistert!
Danke, das habe ich immer gesucht.


Hallo, csb!
Auch ich bin seit heute EVERWEB-userin und absoluter Fan!!
Leider kann ich, nachdem erfolgreichen Hochladen, nur die erste meiner insgesamt 6 Seiten sehen. Auf dieser ersten Seite gibts auch keine Nennung der übrigen, um diese dann anzuklicken. Was habe ich da falsch gemacht?

Danke für Rat.
Grüsse,
sylvie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainer-Tim
Vielleicht postest Du ja mal die Seite.
Wenn wir hellsehen könnten, würden wir Lotto spielen. ;)
 
Hallo zusammen!

Auch ich war auf der Suche nach einem neuem Web Designer und bin Dank dieses Threads auf EverWeb gestoßen.
Ich bin total begeistert von der Software! Leicht zu bedienen, da nicht überfrachtet und trotzdem viele Möglichkeiten! Vielen Dank für den Tipp! Übrigens ist EverWeb inzwischen auch auf komplett deutsch erhältlich. Meiner Meinung ist die Software das Geld absolut wert!:clap:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rainer-Tim
Hallo, csb!
Auch ich bin seit heute EVERWEB-userin und absoluter Fan!!
Leider kann ich, nachdem erfolgreichen Hochladen, nur die erste meiner insgesamt 6 Seiten sehen. Auf dieser ersten Seite gibts auch keine Nennung der übrigen, um diese dann anzuklicken. Was habe ich da falsch gemacht?

Danke für Rat.
Grüsse,
sylvie

Hi Sylvie hast du dir Rat beim Everweb Support geholt , wie ich Dir empfohlen habe? Läuft jetzt alles?
 
Weiß hier zufällih jemand ob Everweb auch in Deutsch erhältlich ist?
DIe Testversion ist leider nur Englisch.
Die Testversion müsste es dann inzwischen auch auf deutsch geben.
 
Hallo liebe Everweb Nutzer. Und? Kann nun jemand etwas zu sftp sagen?
Ich habe das Thema erfolgreich eine weile Verdrängt, wird nun aber wieder akut und ich bin noch immer nicht zu einer Lösung gekommen.
 
Zurück
Oben Unten