Event am 10/09: Leider kein neues Thunderbolt Display angekündigt

C

CCLSC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe, dennoch im richtigen Forumsbereich gelandet zu sein.

Ich habe seit Ende 2012 ein MBA (meinen ersten Apple) und hatte damals mit dem Kauf des 27" Displays gezögert, weil es gerüchteweise im Frühjahr ein neues geben sollte. Aus Frühjahr wurde Sommer, aus Sommer der Herbst und die Hoffnung, wenigstens heute etwas von Apple hierzu zu hören. Leider war auch das wieder einmal ein Schuss in den Ofen. Schade!

Da ich mich bei Apple nicht so mit der Produktpolitik und den Announcements auskenne: Muss man davon ausgehen, dass nachdem heute nichts zu einem Thunderbolt Display gesagt wurde, ein neues Modell mindestens noch 3 Monate wird auf sich warten lassen? Wenn ja, kaufe ich mir das alte Modell, denn auf Dauer ist das Arbeiten am 13" Screen des MBAs wirklich nix mehr. Dann habe ich halt die Arschkarte gezogen, wenn Apple meint, nächsten Monat oder so ein neues Display rauszubringen und ärgere mich über Apple und mich selbst. :)

In diesem Sinne, Gruß in die Runde!

CCLSC
 
Willkommen bei MU!

Da das ein iOS und iPhone Event war, hat niemand mit anderer Hardware gerechnet. Eigentlich sind sich alle Fachleute, und auch die Dummschwätzer, einig, dass auf dem Markt was passieren muss. Der neue Mac Pro ist ja mal ein Anfang, damit einhergehend wäre auch ein TB2 Display wahrscheinlich, natürlich im Design des aktuellen iMac oder was ganz Neues im 4k Bereich :kopfkratz:

MBP müsste dringend was passieren, aber auch hier: Nix Genaues weiß man nicht.

Mach Dir kein Kopp, Geduld ist eine Tugend :rolleyes:
 
Normalerweise kauft man die Hardware wenn man sie auch braucht.
Da nutzt dann kein Zögern oder Spekulieren etwas.

Das was verfügbar ist kaufen oder eben warten wenns nicht eilig ist.
 
Ok, danke Euch schon mal..... Dann werde ich wohl das 2011er Modell bestellen.

In dem Zusammenhang noch eine Nachfrage: Im Apple Store gibt es den Monitor als refurbished für GBP 649,--. Bedeutet bei Apple refurbished, dass sie das Gerät wegen eines Defektes haben reparieren müssen oder was ist die Quelle für die refurbished Geräte? Oder ist es B-Ware, da in den Stores als Demo-Monitor genutzt o.ä.?
 
Zurück
Oben Unten