Eve-Online

F

Fahrstuhlmusik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Wer spielt es und kann mir ein feedback geben?
 
keiner spielt das Spiel????
 
Mein Mann hat es seit gestern drauf und mit Müh und Not kriegte ich ihn gegen Mitternacht ins Bett :D
Ich bin ja eher ein Laie betreffend Spiele, aber als StarTrek- und Astronomie-Fan sieht es rein optisch schon mal sehr beeindruckend aus. Interface auch auf Deutsch verfügbar.

Er wird sich sicher mal die 14 Tage durchspielen und dann schauen wir weiter. Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Ich mein, das Spiel hat ja kein Ende, da könnte man sein ganzes Leben darin verbringen :eek:
 
So jetzt hab ich es auch mal installiert, mich angemeldet und ein paar Aufträge erfüllt.
Aber ich finde, das ist ja irgendwie total anstrengend... vielleicht ist das auch nur kein Spiel für mich, mein Göttergatte ist jedenfalls total begeistert. Aber wenn ich spiele, dann will ich irgendwie abschalten, aber bei dem Spiel, das ist ja wie arbeiten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Und: bei Eve Online werden die E-Mail-Adressen für Spam gesammelt!
Exakt nach meiner Anmeldung bekomme ich jetzt auf einmal viel mehr Spam als vorher. Schweinerei...
 
Ich hab's auch mal kurz ausprobiert, war mir aber zu stressig das ganze. Wobei ich die Idee schon nett finde, mit allen Spielern auf einem Server (bzw. in einem Realm) und die Aufmachung ist auch sehr Schick.
 
Danke, stimmt mit dem überein, was ich bereits rausgefunden hatte. Nun hoffe ich auf eine portierung von jumpgate evolution (kann aber noch dauern, das spiel ist noch nicht mal für windows draußen).
 
Ich habe ein paar Monate lang Eve gespielt.

Das wichtigste ist das man sich zu Beginn dierekt ne gute Corporation sucht mit Leuten mit denen man sich unterhalten kann. Die meisten Spieler sind sehr nett und hilfsbereit. Außerdem sollte man sich Zeit nehmen. Man kann sich halt nicht in einem Monat wie in WOW nach oben lvln. Dazu braucht man Jahre!

Im Anhang mal die Lernkurve von Eve. ;)
 

Anhänge

  • eve-online-learning-curve.jpg
    eve-online-learning-curve.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 122
spiel jetzt schon sein gut einen jahr eve. Am Anfang wird mal wahrlich erschlagen mit den Möglichkeiten, aber wie weiter oben schon geschrieben wurde, hilft da meisten das beitreten in einer Corp. Das CCP die Mails weiterverkauft für Spam kann ich mir nicht vorstellen. Habe seid der Anmeldung nich eine Spammail mehr bekommen als vorher.
 
Fazit: mein Mann und ich haben nach den 14 Tagen aufgehört. Wohl auch eine Zeitfrage. Und jedes Mal nach 30 Tagen wieder neu zu bezahlen, hmm...
Aber das mit dem Spam war wirklich so. Vorher war dieser Mailaccount eher verwaist, exakt nach der Anmeldung kriege ich jetzt nur noch Spam auf diese Adresse. Wobei mein Mann sich ja auch angemeldet hat und bei ihm wars auch nicht so.
 
Danke, stimmt mit dem überein, was ich bereits rausgefunden hatte. Nun hoffe ich auf eine portierung von jumpgate evolution (kann aber noch dauern, das spiel ist noch nicht mal für windows draußen).

Ich hab mich gerade fuer den Beta test angemeldet, werde es ausprobieren. Toent gut, mit echten Space fights. cool. Ich erinner mich zurueck an Starlancer.
 
Zurück
Oben Unten