Eve-Online

F

Fahrstuhlmusik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Wer spielt es und kann mir ein feedback geben?
 
keiner spielt das Spiel????
 
Mein Mann hat es seit gestern drauf und mit Müh und Not kriegte ich ihn gegen Mitternacht ins Bett :D
Ich bin ja eher ein Laie betreffend Spiele, aber als StarTrek- und Astronomie-Fan sieht es rein optisch schon mal sehr beeindruckend aus. Interface auch auf Deutsch verfügbar.

Er wird sich sicher mal die 14 Tage durchspielen und dann schauen wir weiter. Ich bin noch nicht sicher, ob ich mir das antun soll. Ich mein, das Spiel hat ja kein Ende, da könnte man sein ganzes Leben darin verbringen :eek:
 
So jetzt hab ich es auch mal installiert, mich angemeldet und ein paar Aufträge erfüllt.
Aber ich finde, das ist ja irgendwie total anstrengend... vielleicht ist das auch nur kein Spiel für mich, mein Göttergatte ist jedenfalls total begeistert. Aber wenn ich spiele, dann will ich irgendwie abschalten, aber bei dem Spiel, das ist ja wie arbeiten :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy MU
Und: bei Eve Online werden die E-Mail-Adressen für Spam gesammelt!
Exakt nach meiner Anmeldung bekomme ich jetzt auf einmal viel mehr Spam als vorher. Schweinerei...
 
Ich hab's auch mal kurz ausprobiert, war mir aber zu stressig das ganze. Wobei ich die Idee schon nett finde, mit allen Spielern auf einem Server (bzw. in einem Realm) und die Aufmachung ist auch sehr Schick.
 
Danke, stimmt mit dem überein, was ich bereits rausgefunden hatte. Nun hoffe ich auf eine portierung von jumpgate evolution (kann aber noch dauern, das spiel ist noch nicht mal für windows draußen).
 
Ich habe ein paar Monate lang Eve gespielt.