Europakarten OFFLINE

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,

wo gibt es gutes kartenmaterial zum offline angucken?
ich denke da an sowas wie einen Atlas für meinen mac.

vorschläge?

Hannes
 
12 hits und keiner hat eine ahung?
kann man vielleicht über googleearth eine topographische karte bekommen? oder geht da nur die sateliten anslicht?

Hannes
 
Eine topographische Karte mit Höhenlinien kriegst du auch über Google Earth nicht. (Btw ist das nur solange offline wie du dich in einem vorher im Cache gespeicherten Bereich bewegst)
Aber Straßen und Orte kann es. Die Hohen kannst du per Cursor "erfragen".
(Elevation Einstellung / bei eingeschaltetem Terrain)

Reine offline Atlanten gibt es sicherlich, hat mich seit GE aber nicht mehr interessiert. Außerdem habe ich nie was von einem Offline-Atlas mit Topographischen Karten gehört.

Ich würde dir empfehlen mal GE auszuprobieren. Mit Overlays und anderen Features ist das schon ganz nett. Wenn du aber nach 1:25k oder 1:50k Material incl. Höhenlinien suchst kann ich dir leider auch nicht helfen.
 
sorry das die Reaktion so spät kommt, aber was ist GE??

Gruß
Hannes
 
oh mein gott, klar....

laalaa laa keiner hats bemerkt ;)
 
Zurück
Oben Unten