Europakarten OFFLINE

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von pfannkuchen2001, 30.09.2006.

  1. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Hallo,

    wo gibt es gutes kartenmaterial zum offline angucken?
    ich denke da an sowas wie einen Atlas für meinen mac.

    vorschläge?

    Hannes
     
  2. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    12 hits und keiner hat eine ahung?
    kann man vielleicht über googleearth eine topographische karte bekommen? oder geht da nur die sateliten anslicht?

    Hannes
     
  3. Leachim

    Leachim Gast

    Eine topographische Karte mit Höhenlinien kriegst du auch über Google Earth nicht. (Btw ist das nur solange offline wie du dich in einem vorher im Cache gespeicherten Bereich bewegst)
    Aber Straßen und Orte kann es. Die Hohen kannst du per Cursor "erfragen".
    (Elevation Einstellung / bei eingeschaltetem Terrain)

    Reine offline Atlanten gibt es sicherlich, hat mich seit GE aber nicht mehr interessiert. Außerdem habe ich nie was von einem Offline-Atlas mit Topographischen Karten gehört.

    Ich würde dir empfehlen mal GE auszuprobieren. Mit Overlays und anderen Features ist das schon ganz nett. Wenn du aber nach 1:25k oder 1:50k Material incl. Höhenlinien suchst kann ich dir leider auch nicht helfen.
     
  4. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    sorry das die Reaktion so spät kommt, aber was ist GE??

    Gruß
    Hannes
     
  5. Doc.Tock

    Doc.Tock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    17.04.2006
    Vielleicht Google Earth?!
    :)
     
  6. pfannkuchen2001

    pfannkuchen2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    17.02.2006
    oh mein gott, klar....

    laalaa laa keiner hats bemerkt ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen