Europäische Apple Stores momentan offline

Paso

Paso

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Allerdings ist der US Store (zumindest im Moment) noch zu erreichen und um diese Uhrzeit ist es doch eher ungewöhnlich wenn wirklich was neues käme...

Abwarten und schlafen gehen ;)
 
sehr cool!
ich muss eh noch auf renderzeugs warten, da wäre etwas neues doch ganz interessant. ;)

NACHTRAG
vielleicht neue preise - euro > dollar bedingt?
 
Der Store ist wieder online. Und? Hat sich was verändert oder waren es nur wieder mal Wartungsarbeiten?
 
Also ich tipp mal schwer auf Wartungsarbeiten...
Oder habt ihr was entdecken können?!

Leider nix mit dem iPod-Weihnachtsgeschenk von Apple!
 
bei "neu im apple store" steht immer noch der imac 20" ganz oben; war also nur wartung.

cheers
 
Schade wann wohl der G5 Xserve kommt?
 
Original geschrieben von strauch
Schade wann wohl der G5 Xserve kommt?

Gute Frage....

Aber Apple schafft es seit Wochen ja noch nicht einmal XServer Festplatten zu liefern... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten