europ. AppleStores Down (27.12. 22:15)

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von macfreak-ac, 27.12.2003.

  1. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    Die europ. Stores sind mal wieder down. Der US-Store ist noch on-line. Sind aber sicher wieder nur Wartungsarbeiten...

    Greetz,
    macfreak
     
  2. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.12.2003
    verdammt...

    das hab ich auch gerade gemerkt.
    und wich wollte doch *unbedingt* den Order-Status für mein alllererstes iBook checken...kann's doch kaum erwarten und hab mich deshalb durch die Bilder-Galerien hier gezappt... ;-)

    Also dann einen schöne Abend noch.

    Dirk.
     
  3. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2003
    interessant :D (hat jemand Jonny Depp in Fluch der Karibik gesehen...)

    wie dem auch sei - ich habe kein Ahnung was kommen könnte. The last Days of the Year of the notebook - wer weiss, vieleicht ein eBook. Powered for Education. Mit einem Dual G3 :D
     
  4. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.11.2003
    Oder ein Quadro-G5. Platz genug und leise genug ist er ja :D :D
     
  5. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    naja ich tippe mal auf nichts neues...
     
  6. macfreak-ac

    macfreak-ac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.10.2003
    @Dirk: Ich bin mir nicht sicher, ob das dieses Jahr noch was gibt. Die Produktionsbänder stehen erstmal still und ab Lager wird meines Wissens nicht geliefert. Drück Dir und allen anderen (und mir natürlich auch), die noch offene Bestellungen haben, die Daumen, dass es schnell geht.

    Greetz,
    macfreak
     
  7. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2003
    Sorry, ich hab' deinen Post nicht gesehen. Sonst hätte ich mir den Thread in der Bar gespart.

    Egal wie, alle europäischen Stores sind unten.
     
  8. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    unn nu iss der store wieder da .... änderungen? fehlanzeige! war wohl nur routinemäßige wartung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen