europ. AppleStores Down (27.12. 22:15)

macfreak-ac

macfreak-ac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
2.716
Reaktionspunkte
2
Die europ. Stores sind mal wieder down. Der US-Store ist noch on-line. Sind aber sicher wieder nur Wartungsarbeiten...

Greetz,
macfreak
 
verdammt...

das hab ich auch gerade gemerkt.
und wich wollte doch *unbedingt* den Order-Status für mein alllererstes iBook checken...kann's doch kaum erwarten und hab mich deshalb durch die Bilder-Galerien hier gezappt... ;-)

Also dann einen schöne Abend noch.

Dirk.
 
interessant :D (hat jemand Jonny Depp in Fluch der Karibik gesehen...)

wie dem auch sei - ich habe kein Ahnung was kommen könnte. The last Days of the Year of the notebook - wer weiss, vieleicht ein eBook. Powered for Education. Mit einem Dual G3 :D
 
Oder ein Quadro-G5. Platz genug und leise genug ist er ja :D :D
 
naja ich tippe mal auf nichts neues...
 
@Dirk: Ich bin mir nicht sicher, ob das dieses Jahr noch was gibt. Die Produktionsbänder stehen erstmal still und ab Lager wird meines Wissens nicht geliefert. Drück Dir und allen anderen (und mir natürlich auch), die noch offene Bestellungen haben, die Daumen, dass es schnell geht.

Greetz,
macfreak
 
Sorry, ich hab' deinen Post nicht gesehen. Sonst hätte ich mir den Thread in der Bar gespart.

Egal wie, alle europäischen Stores sind unten.
 
unn nu iss der store wieder da .... änderungen? fehlanzeige! war wohl nur routinemäßige wartung
 
Zurück
Oben Unten