Eure World of WarCraft-Rasse?

Welche Rasse in WoW werdet ihr (primär!) spielen?

  • Menschen

    Stimmen: 7 41,2%
  • Zwerge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nachtelfen

    Stimmen: 4 23,5%
  • Gnome

    Stimmen: 1 5,9%
  • Orcs

    Stimmen: 4 23,5%
  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trolle

    Stimmen: 1 5,9%
  • Untote

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Mittlerweile sind alle Rassen die es World of Warcraft geben wird offiziell angekündigt. WoW wird wahrscheinlich das wichtigste MMORPG auf dem Mac werden (wenn man bedenkt was für einen Erfolg Blizzard bisher hatten, und das MMORPGs auf dem Mac nicht gerade häufig sind).

Allianz:
  • Menschen
  • Zwerge
  • Nachtelfen
  • Gnome

Horde:
  • Orcs
  • Tauren
  • Trolle
  • Untote

Für welchen Rasse entscheidet ihr euch?

Meine Wahl: 1. Hoffe ich, dass WoW erst in 1,5 Jahren raus kommt. Vorher kann ich mir ohnehin keinen neuen Mac leisten auf dem WoW dann auch läuft. 2. Bin ich eigentlich immer für magische oder "geschickte" Charakter. Dabei bevorzuge ich die Horde. Leider ist die in WoW wohl wieder sehr böse. Die Untoten kann ich gar nicht leiden. (Leider sind das die einzigen "reinen" Magier in der Horde.) Elfen finde ich aber auch immer ganz nett. Wird wohl einer von diesen werden: Orc/Tauren-Schamane, Orc-Warlock, ein NE/Troll-Priester, ein NE/Troll-Jäger, ein Troll-Gauner oder zur Abwechslung ein Tauren/Orc-Krieger. Mal sehen. In der Umfrage nehme ich mal Orc.
 
Ich schwenke noch zwischen Menschen und Nachtelfen, mal schauen wies aussieht, wenn das Spiel da ist.
 
Puh.

Moin!

Ich hab zwar keinen blassen Schimmer, wovon Ihr hier redet, aber wenn das Spiel eh erst in 1.5 Jahren rauskommt, habt Ihr doch noch elendig viel Zeit Euch eine Rasse auszusuchen... kopfkratz

Spielverderber, ich weiss. :D :D

der GermanUK
 
Hi

Da ich in WC III (fast) immer mit den Menschen spiele, werd ich wohl bei ihnen bleiben. :-D

Menschen haben übrigens auch GUTE Magier! ;)

tobi
 
Naja eigentlich soll/sollte die Beta schon in diesm Quartal starten. Ich hab aber keine Info darüber. Die 1,5 Jahre sind mehr die Zeit zum neuen Book …
 
Spiele nur Horde, meistens Troll.
 
Definitiv Troll, alter
Du aber auch, wenn Du überall noch mal ne Antwort reinsetzt. Reicht es nicht, wenn die Threads einmal hochkommen? Lass es doch einfach, er/sie wurde gemeldet und gut ist. Womöglich ist es ein gekaperter Account, da kannst Du noch so viele Kommentare absetzen, es wird nichts ändern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnatterente
Du aber auch, wenn Du überall noch mal ne Antwort reinsetzt. Reicht es nicht, wenn die Threads einmal hochkommen? Lass es doch einfach, er/sie wurde gemeldet und gut ist. Womöglich ist es ein gekaperter Account, da kannst Du noch so viele Kommentare absetzen, es wird nichts ändern.

Edit:
Ich lass mich davon wohl immer zu schnell mitreissen.
Sorry..
 
für sowas gibts doch den Melde Button und ignore. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacKaz
Ist doch schön, wieder mal in Erinnerungen schwelgen zu können aus der guten alten Zeit.
Auch wenn die Fixierung auf WoW für mich als absoluten Nicht-Gamer schnell langweilig wird und ich morgen nacht auf eine andere Ausrichtung hoffe. Kommentare und Lösungen vielleicht für Probleme, die 2003 bis 2005 bei iTunes bestanden? Oder Fragen, ob Tipps zu Modems und Akkustikkoppler immer noch hilfreich sind?
 
Zurück
Oben Unten