iPhone Eure Taktiken für Fieldrunners...

Erst am Anfang aufbauen. Bei den ersten Hubschraubern dann auch am Ende. Danach nach und nach diagonale Wege, aber diese starken Strahlenwaffen vor allem in der Mitte ausbauen, damit auch Hubschrauber erwischt werden. Verlangsamer ohne Ende und nach und nach schlechtere Waffen durch bessere ersetzen. Bis Lvl100 gehts eigentlich immer.
 
War zum Zeitpunkt des Screens bei Level 119 :)
 
Boah, ganz ärgerlich...

Ich spiel seit einer Woche an einer Partie im Endlessmodus die sehr gut lief. Jetzt hab ich gerade synchronisiert und garnicht gemerkt, dass es eine neue Version von Fieldrunners gibt, jetzt is es alles weg :( :( :( :(

Ich war in Runde 393 und hatte noch 5 Leben -______-

Falls es wen interessiert (hab viele Screenshots gemacht):

IMG_0026.PNG


Übrigens wäre eh bald Ende gewesen. Die laufenden Einheiten war nie ein Problem. Es ist nur in Runde 350 ein so ein fetter Endboss durchgekommen.

Die Lufteinheiten sind dafür ganz übelst schwer. Es gibt von den hundert Runden immer genau eine in der ein paar Lufteinheiten durchkommen, geht einfach nicht anders. Vielleicht hätte ich es noch bis 500 geschafft, aber spätestens wenn dann um 550 rum das Lufteinheiten-Level kommt wärs vorbei.

Trotzdem scheisse, dass es jetzt so das Ende finden musste -.-
 
AW: Eure Taktiken für Fieldrunners...

Könntest du vielleicht noch ein paar Screenshots posten bitte? :)
 
Habs jetzt nur 1 mal bisher gespielt, erste Map (classic) auf, ich glaub der niedrigsten Stufe :D
attachment.php


Air war kein Problem, musste nur schauen, dass die heavy-dmg Türme zentral in den Lanes stehen.
Die mini-Dinger hab ich gar nicht erst geupgraded und mich lieber gleich an Schocker und Raketentürme gemacht, wobei ich von ersteren wohl zu wenig hatte, meine Probleme waren bei den Heavy Tanks.

Lohnt es überhaupt die Minidinger upzugraden (herrliches Wort...)?
Kenne TDs nur von WC3 und da abused man die billigen Tower eher als Ziegel seiner Wände...

Bevor ich nun die zweite Map mal anzocke noch eine Frage: müssen die Gegner durch die Mitte laufen? Die ist ja so mit einem weißen Punkt hervorgehoben... Weil wenn ja hab ich die fertige Maze schon im Kopf (in Spiralen um die Mitte, dann müssen die Gegner rein und raus, also zwei mal an allen Towern vorbei).
 

Anhänge

  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Fieldrunners

Ich schaffe es bei Fieldrunners bei hard und endless immer so bis in round 2000! Es gibt da einen einfachen Trick wie man die Bodenbewohner voll verarschen kann! ich zeichne es jetzt auf: a=eingang b=maschinengewehre, langsammacher, raketenwerfer, flammenwerfer, elektroschocker und bombenwerfer c=ausgang d=gegner:

b
bb
b
b
b
a bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbc
ddddddddd b
b
b
b
b



und dann:

b
b
b
b
dddddddddddddd b
a bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbc
b
b
b
bb
b

wenn man eine seite des ausgangs versperrt müssen sie auf der anderen seite gehen! bei diesem T-profil wenn man auf der einen seite beim Ende des T ein Maschinengewehr hinbaut ist die eine seite des ausgangs versperrt und wenn man dann dieses maschinengewehr verkauft und es auf der anderen seite hinbaut müssen die gegner den ganzen weg zurück und auf der anderen seite gehen!

ps: das gilt nur für die die am boden gehen! für keine helicopter oder sonst wen!
 
Mach doch besser einen Screenshot davon. ;-)
 
Diagonale Wege mit Verlangsamer ohne Ende.

Also auf diese Art und Weise kommst du selbst als Leihe wenn du das erste mal spielst bis in Level 120 wenn du immer schön zwei Waffentürme nacheinander baust ;) Grüße-MacGriffin
 
Zurück
Oben Unten