Eure Songs, eure Meinung

DarkAge

DarkAge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
34
Wertes Forum!

An dieser Stelle möchte ich mal einen Thread eröffnen, wo ihr eure selber geschriebenen (oder auch gecoverten Songs) der Öffentlichkeit vorstellen könnt... ich denke mal, da gibt es bestimmt genug User, die ihre Songs gerne vorstellen möchten. Also, einfach den Link posten und reinhören und natürlich die Meinung kundtun!!

In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
und Deiner?


oder mal nur auf der Suche nach Musik :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie.... hat denn keine/r eigene Songs, die er/sie gerne vorstellen möchte??? :confused:
 
@DarkAge: Ist doch eigentlich schon ziemlich gut!
 
huhu wieder so ein thread! :D
morgen werd ich auch was reingeben momentan freuts mich nicht irgendwas zu suchen zu konvertiern und zum hochladen (zuviel arbeit um 04:25 :D)

@DarkAge gefällt mir nicht wirklich der gesang ...
 
also zu dem song: die instrumente find ich eigentlich ganz gut eingespielt und klingen ganz ordentlich aber als der gesang anfing musste ich wohl oder übel den song zu machen. das hielten meine ohren und ich nicht aus :)
 
hab mal nen remix von mir rausgesucht und hochgeladen

KLICK
 
@ wujack
hey, das geht schön ab und macht laune :)
gruß
elektro
 
KLICK

....vielleicht mögt ihr sowas ja :)
 
grooveboxxer schrieb:
und deiner? wo isser?

Hier gibts einen sehr easymusic lastigen Remix eines Technostückes von mir ;), aber nicht gemastert und gemischt!

Und dann tut er ganz laut wiederholen.mp3

mfg


die piano-sequenz kommt mir bekannt vor, find ich sehr harmonisch zu dem rest! aber es fehlt derbs am mastering/mischen das hört man bei dem song sehr durch. setz dich mal hin und misch ab, der song wirds dir danken- find den sonst wirklich gut und hör mir gerne so sachen an, also voll meine richtung ;)
 
hm ... nicht schlecht.
Dann will ich hier mal eine andere Fraktion vertreten. Musik kann man auch ohne Tasten machen. Glaubt ihr nicht? ... na dann hört mal HIER

:music drumm :music

Scratty
 
Scratty schrieb:
hm ... nicht schlecht.
Dann will ich hier mal eine andere Fraktion vertreten. Musik kann man auch ohne Tasten machen. Glaubt ihr nicht? ... na dann hört mal HIER

:music drumm :music

Scratty


geiles teil, nur die e-gitarre hat wohl einen wichtigen punkt in deinem mastering, vll doch stereo verteilen anstatt nur links ?
oder schon getestet und überdeckt zu sehr die drums und vocal ?
 
danke, jetzt geht er :)
 
@wujack:
Ne, ne, das ist schon so richtig. Im Intro liegt die Lead links, die zweite kommt dazu. Sind unterschiedliche Linien die da gespielt werden. Im Solo kommt #3. Der Sound der Lead ist vllt ein wenig zu bissig und daher sehr präsent.
Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte das gemastered. (Mit)Gespielt triffts eher.
Bezogen auf das Mastering stehen für meinen Geschmack die Voc etwas zu weit vorne. Aber das ist nur meine Meinung. Der Mischer sah das natürlich gaaaaanz anders ;)

Scratty
 
Zurück
Oben Unten