Eure MWSF-Wunschliste 2006

nen schöner 50" plasma in edlem design fürs wohnzimmer hätte schon was...käme sicherlich auch nen stück billiger als mein bisheriger favorit von B&O :p

alles andere ist mir fast egal da ich in den nächsten 6-12monaten keinen neukauf von hardware geplant habe

obwohl ein handy von apple nicht zu verachten wäre :p
 
Mighty Mouse BT
iWork mit Tabellenkalkulation
.Mac aufgebohrt und günstiger
Airport Express mit Videoübertragung

Das würd' schon reichen ;)
 
Villleicht überrascht uns Steve wirklich und bringt überhaupt nichts
 
Das wäre doch mal eine Überraschung :D
 
Jack00 schrieb:
Villleicht überrascht uns Steve wirklich und bringt überhaupt nichts
Er würde den Abend(Morgen) aber nicht überleben... sie würden ihn mit iPods steinigen :D
 
iboocker schrieb:
-das apple seinen Fehler zu intel zu wechseln, einsieht.

...wieso soll das ein fehler sein ?....weil dein ego das nicht verkraftet ? ;)
 
ein widescreen ibook mit DVI Anschluss für mein 20er CD. Preislich soll es nicht teurer sein als das jetzige ibook.
 
Jack00 schrieb:
Villleicht überrascht uns Steve wirklich und bringt überhaupt nichts

... was ja durchaus schonmal vorgekommen ist... da hat er uns 1½h lang was über Mac OS X erzählt... hmm... wann war denn das? Da saß ich nur da: "Das war's jetzt!?"
 
Was ich auch noch gern hätte wäre ein 14 Zoll PowerBook ohne WideScreen. Das 12 " ist mir nämlich zu klein und das 15 " mit WideScreen zu groß. Warum gibts sowas eigentlich noch nicht?
 
was ist denn nun mit istrip??!!

:D :D :D
 
Ich wünsche mir einen neuen Desktop, preislich zwischen iMac und MacMini, mit richtig schniekem Design....
 
hoffentlich zeigt uns jobs das neue betriebssystem
 
Ich wünsche mir dass es endlich beginnt!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten