Eure MWSF-Wunschliste 2006

doch, ich habe was gefunden! www.mac-tv.de! Wenn man iTunes hat, ist es sogar kostenlos ab 17.00 Uhr.
 
Intel iBook:
12" (Widescreen)
Dual Core 1,6GHZ
Black und With Lieferbar
4x USB
1x Firewire 400
5h Akku
128mb ATI

1000€

Intel Powerbook:
15"
Dual Core 2GHZ
4x USB 2.0
1x Firewire 400
bis zu 250GB HD
bis zu 4GB RAM
AirPort
Bluetooth
256mb ATI
7h Akku

1600€

Intel Mac Mini:
Dual Core 2,5GHZ
4x USB 2.0
1x Firewire
AirPort
Bluetooth
128mb ATI

700€

iPalm:
8" Display
1GHZ
2x USB
1x Firewire
100GB Intern
512mb RAM
32mb ATI

600€
 
VMPR schrieb:
Mac mini Media Center mit Intel Prozessor, Front Row 2.0 und Fernbedienung. Dann wäre ich schon glücklich :)


so wird es kommen :)
 
Denkt niemand, dass Steve noch die Blue-Ray Bombe hochgehen lässt... ? iPalm (siehe auch schon mein Vorschreiber) und BR-DVD sind meine Geheimtipps. BR müsste eigentlich schon mehr oder weniger verfügbar sein, die PS 3 kommt ja auch irgendwann...
 
iBook, 13.3" widescreen, 1.66 GHz dualcore (1300€)
 
intel macs, auf denen alle software von anfang an, ohne leistungseinbussen, laufen. (was ziemlich sicher nicht der fall sein wird)
 
Chris.b schrieb:
Denkt niemand, dass Steve noch die Blue-Ray Bombe hochgehen lässt... ? iPalm (siehe auch schon mein Vorschreiber) und BR-DVD sind meine Geheimtipps. BR müsste eigentlich schon mehr oder weniger verfügbar sein, die PS 3 kommt ja auch irgendwann...

Unwahrscheinlich: Blue-Ray ist in Playstation 3. Total unnötig. Die Geräte werden nur teurer! Blue-Ray Disks sind sowieso nicht zu kaufen! XBox 360 Designer haben nicht umsonst darauf verzichtet :p (XBox is auch viel billiger als PS3) Blue-Ray ist noch Zukunft! (3-6 Jahren wird sie viellleicht alltagstauglich)
 
iMac mit DualCore G5 oder Intel CPU
iWork mit Tabellenkalkulation(!)
iLife 06
iPalm oder neuer Newton wäre net schlecht.
vernünftiges Frontrow-Update
iErkocher
Schmalz auf Schwarzbrot
 
century schrieb:
Intel iBook: 12" (Widescreen) Dual Core 1,6GHZ Black und With Lieferbar 4x USB 5h Akku 128mb ATI 1000€
Intel Mac Mini: Dual Core 2,5GHZ 4x USB 2.0 1x Firewire AirPort Bluetooth 128mb ATI 700€
iPalm: 8" Display 1GHZ 2x USB 1x Firewire 100GB Intern 512mb RAM 32mb ATI 600€
Hahaha... rotfl

Also ich garantiere dir, dass die Geräte SO nicht kommen werden. ;)

Realistischer ist da schon dein PB:
Intel PB: Dual Core 2GHZ 4x USB 2.0 1x Firewire 400 bis zu 250GB HD 4GB RAM AirPort Bluetooth 256mb ATI 7h Akku 1600€
Zumindest CPU (Core Duo 2GHz), Grafik und RAM. Aber es wird sicher nicht 4 USB haben, es muss mindestens 1 FW800 dabei sein (haben ja auch die Aktuellen), es gibt keine 250GB 2.5" HDs (bei 160GB (SATA) ist Schluss), BT2 haben schon die Aktuellen und 7h Akkulaufzeit ist doch sehr optimistisch.

Und es kommt wohl frühestens im Juni und wird sicher 2000 Euro oder mehr kosten. :p

MfG, juniorclub.
 
century schrieb:
iPalm: 8" Display 1GHZ 2x USB 1x Firewire 100GB Intern 512mb RAM 32mb ATI 600€

In so nem kleinen Ding nen Prozessor wie z.B. im alten G4 iMac?
2 USB + Firewire: hat das iBook
100GB Festplatte: Hat nicht einmal das iBook
512 MB RAM: Damit hätten sie soviel wie der schnellste PowerMac :D
32 MB ATI: Für nen 8" Display so nen großen Speicher?

Also im Grunde ein verbessertes iBook nur noch kleiner und das für den halben Preis… Apple würde alles einstellen nur um diese "iPalms" weiterzuentwickeln, denn das würde dann ihr wichtigstes Produkt werden, wenn es solche Spezifikationen hat. Und da sind die Chancen (auf Grund der Nachfrage) ein eigenes "iPalm" innerhalb des nächstes Jahres in der Hand zu halten in etwa so groß, wie Steve Jobs morgen auf der Keynote nackig Samba tanzen zu sehen :D

Aber man soll ja seine Wünsche äußern und dass wäre definitiv für mich auch einer und für den Rest der Welt sicher auch :D

lg Mario
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Unwahrscheinlich: Blue-Ray ist in Playstation 3. Total unnötig. Die Geräte werden nur teurer! Blue-Ray Disks sind sowieso nicht zu kaufen! XBox 360 Designer haben nicht umsonst darauf verzichtet :p (XBox is auch viel billiger als PS3) Blue-Ray ist noch Zukunft! (3-6 Jahren wird sie viellleicht alltagstauglich)

Jaja die lieben Xbox Designer, reichen die jetzt nicht ein HD-DVD Laufwerk nach? Du vergisst außerdem dass die PS3 auch für eine längere Zeitperiode reichen muss (sowie alle Konsole) und da ist es normal dass Anfang alles etwas teuer ist (die DVD Fähigkeit machte die PS2 damals ja auch so beliebt)
mfg
 
ICH WILL EIN MOBILTELEFON VON APPLE. HABEN WILL UND ZWAR SOFORT. :mad:
 
intel ibook 13.3 Zoll mit integrierter Kamera und fuer unter 1000 Euro, aber bitte nicht in Schwarz habe immer Fettfinger ! :D
 
Ich freue mich auf die Preview auf Mac OS X Leopard.
 
Meint ihr wirklich, dass morgen eine Preview zu Leopard kommt? Oder erst im Sommer? Morgen wäre natürlich cool... :)

Jerry
 
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nur, daß es das ibook mit Intel geben wird, einen wie auch immer gearteten neuen ipod bzw. shuffle und vielleicht noch einen auffrisierten macmini. That´s all.
 
ich möchte bitte:

23" imac (finde ich garnicht so weit hergeholt!)

iphone (brauche gerade eins!)
 
garwulf schrieb:
ICH WILL EIN MOBILTELEFON VON APPLE. HABEN WILL UND ZWAR SOFORT. :mad:

Dafür wäre ich auch zu haben! Idealerweise ein Smartphone mit einem Mobile-MacinTel-OS. Aber ich glaube kaum dran dass uns Apple morgen damit überrascht. Das wäre "One more very big thing..." ;)
Ich wünsch mir neue Books und zwar möglichst bald. Ansonsten geht mein Geld für was anderes weg und ich warte auf die nächste Generation mit Leopard
 
-das apple seinen Fehler zu intel zu wechseln, einsieht.
-Vorschau auf 10.5
-imac dual G5 2,5 ghz
-powermac mit Cell CPU
-ipod nano 10 gb
 
Zurück
Oben Unten