Eure Meinung zu www.sparimperia.de

zocker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
246
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute.

Ich habe vor ein paar Tagen die Seite : www.sparimperia.de ins Netz gestellt.
Die Idee ist nicht ganz neu und deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir einen ganzen Haufen (konstruktive) Kritik zu der Seite schreiben könnt.

Vielleicht fällt euch etwas zum Aufbau, der Umsetzung oder einfach nur zu der Idee etwas ein.

Vielen dank schon mal für eure Unterstützung.

Zocker
 
Hi,

innovativ ist etwas anderes – und der Domainname ist auch sonderbar.
Preissuchmaschine Nummer 543?
 
gibts doch schon genug andere Seiten?! ...oder is deine etwas Besonderes/Spezielles? erklärs mir mal... Danke
 
Zudem zählt sowas bestimmt nicht unter private Homepage ;)
 
Hmmm... Also dreimal ein klares "nein" zu der Seite? Oder gibt's auch etwas positives?
 
Ich hasse Websites, die mir eine riesige Mindestbreite vorschreiben. >1024 ist inakzeptabel. Ist ja nicht so, als ob da nicht Platz zum Verringern der Seite wäre.

Edit Negativ-Counter == 4 :crack:
 
Sagen wir mal so:

Falls ich denn wirklich mal Schnäppchen suchen sollte, dann popel ich halt amazon direkt durch…
Dein Angebot richtet sich imho an Unkenntliche…
 
Eine von Millarden "landingpages" und wir haben hier auch noch Klicks generiert.
 
@TE

bringts dir etwas die Seite online zu stellen und zu halten? ...finanziell meinte ich.
 
Genau solche Seiten öffnen sich bei mir immer als PopUp. Da der Eyecatcher eindeutig fehlt bzw. das männliche Geschlechtshormon anspricht klickt man sowas automatisch weg... Sorry aber die Seite taugt absolut nix.
 
was für ein eyecatcher schwebt dir denn vor? womit kann man denn deine Geschlechtshormone ansprechen?:)
 
Seh ich auch so wie kos, eine Seite in dem Stil würde ich sofort wegklicken.
 
dann gib mir doch mal einen tip, wie man es ändern kann?
 
Ändern kannst Du das über den Inhalt.

Die Seite muss halt irgendwas bieten, was nicht schon 10.000 andere Seiten (besser) machen.
 
ok, das leuchtet ein. aber der inhalt ist ja gerade das was wir vertreiben wollen
 
Suchmaske viiiiel größer, Tit*en raus, einprägsamer Slogan, Werbung machen, Übersichtlicher werden... Und vorallem: Wirklich den günstigsten Preis finden!

Schau dir doch mal günstiger.de oder andere Seiten an, da springen einem die Preise inkl. Anbieter förmlich ins Gesicht, deine Website ist von der Aufmachung her eher an Viagra-Spammails angelehnt.

Und warum muss da Werbung rein? Finanzieren sich solche Angebote nicht durch Ref-Links?
 
Zurück
Oben Unten