Eure Meinung zu meiner neuen iOS App Landing Page

mohi94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
5
Vor etwa einem Monat erblickte mein erstes kommerzielles App die große weite Welt des App Stores. Aufgrund Unzufriedenheit mit dem Design meinerseits entschloss ich ein komplettes Redesign vorzunehmen, welches bald (sobald von Apple angenommen) im neuen Update zu bewundern sein wird. Gleiche Gefühle zeigten sich gegenüber meiner alten Landing-page auf, daher wurde auch diese radikalen Neuerungen unterzogen.

Was hält ihr vom neuen Design ? Was könnte man verbessern ?

http://www.lastowl.com

mfg
Martin
 
Den abgeschnittenen Finger finde ich Oberkrass. Der macht die Seite für mich unseriös. Ich verstehe bei solchen Seiten im Allgemeinen immer erst sehr spät, dass ich nach unten scrollen muss. Im Ergebnis ist es für mich "nur" ein weiterer Client.
 
Den abgeschnittenen Finger finde ich Oberkrass. Der macht die Seite für mich unseriös.

Echt ? So schlimm ? Also ich war von Anfang an ein Fan von diesem Finger :). Mal sehen was die anderen dazu meinen.

Ich verstehe bei solchen Seiten im Allgemeinen immer erst sehr spät, dass ich nach unten scrollen muss.

Hmm an das hab ich Mal überhaupt nicht gedacht. Danke für den Hinweis!

Im Ergebnis ist es für mich "nur" ein weiterer Client.

Aufgrund welcher Tatsachen ? Im Grunde genommen ist es ja auch "nur" ein weiterer Twitter Client. Aber dieser Client ist schöner (natürlich eine subjektive Meinung) und einfacher zu bedienen. Bei sozialen Netzwerken und Apps im Allgemeinen ist es wichtig dass der User eine gute "experience" hat.
 
Echt ? So schlimm ? Also ich war von Anfang an ein Fan von diesem Finger :). Mal sehen was die anderen dazu meinen.

Unbedingt entfernen/austauschen. Ist auch das erste was mir negativ aufgefallen ist. Wirkt sehr sehr skurril in dem Kontext, und nicht in positiver Art und Weise. :sick: :)
 
Der Finger hat einen messbaren Kotzfaktor.
Ginge es über Unfallschutz beim Gebrauch von Kreissägen
wäre er einprägsam und im Zusammenhang.

Das nach unten gescrollt werden muss, habe ich auch nicht gesehen.

Ahrsib
... wünscht viel Erfolg!
 
Der Finger ist mal wirklich der komplette Abschuss. Weg damit!

Wäre es nicht sinnvoll, dem Besucher zu erklären, um was es überhaupt geht?
 
Vielleicht wurden Kritiken bereits übernommen, wie ich die Seite heute sehe, gefällt sie mir recht gut. Den 'Finger' konnnte ich nicht entdecken.

SEO technisch ist die Seite nichtig, keine metas, keine headlines, - aber vielleicht ist das so gewollt?

Konzeptionell: Gute Seite!
 
Vielleicht wurden Kritiken bereits übernommen, wie ich die Seite heute sehe, gefällt sie mir recht gut. Den 'Finger' konnnte ich nicht entdecken.

SEO technisch ist die Seite nichtig, keine metas, keine headlines, - aber vielleicht ist das so gewollt?

Konzeptionell: Gute Seite!

Der Finger wurde aufgrund des schlechten Empfangs entfernt. SEO hat derzeit geringere Priorität, denn es wird bereits an einem Promo-Video und am nächsten Update gearbeitet. Feinheiten kommen erst dann, wenn ich zufrieden mit der App bin.

Konzeptionell: Gute Seite!

Freut mich, dass sie dir gefällt :)
 
Mir gefällt die Seite auch sehr.
Kannste mir per PN mal den "Finger" zeigen? Also irgendwie bin ich da neugierig drauf ;)
 
Habe die Seite mal wieder aufgefrischt! :) Über Meinungen/Kritik würde mich wieder freuen!

Man kann auch hinunterscrollen, für jene die es nicht gleich bemerken... Das ist wahrscheinlich auch nicht wirklich klar ersichtlich, daran werde ich noch arbeiten. :rolleyes:

http://lastowl.com

Mfg
 
Zurück
Oben Unten