Eure Meinung bitte: Olivetti Bluetooth Drucker

Bärenfreund

Bärenfreund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
ich habe als Neueinsteiger brav die Suchen-Funktion genutzt, aber bislang nichts zu diesem Drucker gefunden: Olivetti anyway mit print/scan/copy Funktion (z.B. hier im Angebot: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=367179 ).

Sicherlich kein Highlight aus Sicht der Pro-Anwender, doch wenn ich normale Word Dinge, CD-Cover etc. in s/w ggf. Farbe drucken möchte, dann müsste der doch reichen? Noch habe ich keine Digi-Cam, so dass keine Foto-Qualität benötigt wird.

Ich habe bislang einen Epson Stylus Color 760 mit USB Kabel am Win-PC gehabt, möchte aber den edlen Anblick des iMac nicht mit diesem Monster abschwächen :D

BT sollte es daher schon sein.
Comments anyone? ...bin auch offen für andere Geräte in einem ähnlichen Preissegment.

Danke vorab.
 
hol dir lieber n gerät mit WLAN.
BT ist sehr lahm wenn du mal mehr als ne SW textseite drucken oder scannen willst.

hast du den mac an nem router dran? von brother gibts sehr gute multifunktionsgeräte mit ner netzwerkschnittstelle.

ich habe seit heute einen canon MP780. der druckt, faxt, scannt, kopiert. und das in perfekter foto qualität.
 
nicolas-eric schrieb:
ich habe seit heute einen canon MP780. der druckt, faxt, scannt, kopiert. und das in perfekter foto qualität.
Habe ich gerade schon gelesen.

Nix mit Router, Mac hängt ganz simpel am DSL Kabel. Aber gutes Argument mit der Übertragungsrate..wobei: Diplomarbeit der Frau ist schon fertig, so dass es kaum mehr als "Kleinkram" sein wird in Zukunft....mal 'n paar Seiten.
 
schau dir hier die kleineren mal an. sind sehr gut und haben einzelne und recht günstige tintentanks. wenn du keine fax funktion brauchst wär das ne sehr gute alternative. die drucken alle in einer qualität (entsprechendes papier vorausgesetzt) dass du das nur mit ner starken lupe von einem echten foto unterscheiden kannst.
 
nicolas-eric schrieb:
schau dir hier die kleineren mal an.

Ein kleines Danke schon hier, mehr gibt es, wenn Details zum "hier" auftauchen, smile!
 
hä hä....is ja auch schon früh am Tag.
Hier kommt es nun. DANKE.

Werde ich mir nachher mal en detail betrachten.
 
Zurück
Oben Unten