Eure Meinung bitte: Olivetti Bluetooth Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Bärenfreund, 12.02.2006.

  1. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Hallo Forum,
    ich habe als Neueinsteiger brav die Suchen-Funktion genutzt, aber bislang nichts zu diesem Drucker gefunden: Olivetti anyway mit print/scan/copy Funktion (z.B. hier im Angebot: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=367179 ).

    Sicherlich kein Highlight aus Sicht der Pro-Anwender, doch wenn ich normale Word Dinge, CD-Cover etc. in s/w ggf. Farbe drucken möchte, dann müsste der doch reichen? Noch habe ich keine Digi-Cam, so dass keine Foto-Qualität benötigt wird.

    Ich habe bislang einen Epson Stylus Color 760 mit USB Kabel am Win-PC gehabt, möchte aber den edlen Anblick des iMac nicht mit diesem Monster abschwächen :D

    BT sollte es daher schon sein.
    Comments anyone? ...bin auch offen für andere Geräte in einem ähnlichen Preissegment.

    Danke vorab.
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    hol dir lieber n gerät mit WLAN.
    BT ist sehr lahm wenn du mal mehr als ne SW textseite drucken oder scannen willst.

    hast du den mac an nem router dran? von brother gibts sehr gute multifunktionsgeräte mit ner netzwerkschnittstelle.

    ich habe seit heute einen canon MP780. der druckt, faxt, scannt, kopiert. und das in perfekter foto qualität.
     
  3. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Habe ich gerade schon gelesen.

    Nix mit Router, Mac hängt ganz simpel am DSL Kabel. Aber gutes Argument mit der Übertragungsrate..wobei: Diplomarbeit der Frau ist schon fertig, so dass es kaum mehr als "Kleinkram" sein wird in Zukunft....mal 'n paar Seiten.
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
    schau dir hier die kleineren mal an. sind sehr gut und haben einzelne und recht günstige tintentanks. wenn du keine fax funktion brauchst wär das ne sehr gute alternative. die drucken alle in einer qualität (entsprechendes papier vorausgesetzt) dass du das nur mit ner starken lupe von einem echten foto unterscheiden kannst.
     
  5. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Ein kleines Danke schon hier, mehr gibt es, wenn Details zum "hier" auftauchen, smile!
     
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    30.05.2005
  7. Bärenfreund

    Bärenfreund Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2006
    hä hä....is ja auch schon früh am Tag.
    Hier kommt es nun. DANKE.

    Werde ich mir nachher mal en detail betrachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen