Eure Meinung: 12 Zoll PowerBook jetzt oder später?

Ich sprech jetzt nur von mir persönlich ...
Im Januar könnten durchaus neue Geräte kommen, das weiss keiner. Mir wäre es es wert die Zeit zu warten, da ich über die kommenden Festtage nicht unbedingt ein PB zum Arbeiten brauche.

Die Powerbooks entsprechen nicht mehr dem, was man sich unter nem flotten Notebook vorstellt. Oder was glaubt ihr, weshalb demnächst keine PPC-Prozessoren verbaut werden? Weil die Dinger Apple selbst zu lahm sind und das wissen wir doch auch alle, wenn wir ehrlich sind, ne? Manchmal verstehe ich nicht weshalb einige User ihren persönlichen, vielleicht gemächlichderen Workflow (für meinen reicht ebenfalls, das PB G4) zum Industrie-Standard erheben wollen. :rolleyes:

Liebe Grüße, Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Es entscheidet sich - aus meiner Sicht - alles an der Frage: kannst Du damit leben, dass es ein Ablöse-Book geben wird, das ein besseres TFT verbaut hat? Eine bessere Auflösung vornehmlich. Es wird wahrscheinlich auch kein 12" mehr sein.

Ich für meinen Teil: würde gerne noch ein kl. Book neben meinem 17" haben. Hatte ein 12" - und hätte es gerne wieder. Warum? Kompakter geht es kaum. In der Apple-Welt schon gar nicht...
 
naja, es gibt ja noch die 15er alternative für 1200 €
 
wo? Kannst Du mir nen link senden?
 
Jetzt !

hey,
ich habe auch sehr lange überlegt wenn nicht sogar ein 3/4 jahr, aber ich habe seit 4 wochen ein PB 12" und es macht einfach riesen Spass damit zu arbeiten !

Also los - kaufen !!!

MIKKA
 
mit superdrive?
ich frag mich dauernd ob ich das brauch.
 
worshipper schrieb:


Und refurbished sind sie auch noch.
Nein Danke.

@worshipper: Lieber mit kaufen, nachträgliches einbauen ist nicht ohne und extern sieht bescheiden aus.

second

Nachtrag: Im moment brauchst du es villeicht nicht, aber in Zukunft villeicht. Und dann bist du froh drüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
was spricht gegen refurbished.
1 jahr garantie ist drauf.
 
genau so werd ich´s machen

Einen Fakt konnte ich den ganzen Posts entnehmen:
Die Keynote im Januar!

Ich werde diese abwarten und hoffen, dass der Preis singt.
 
oh

... wenn dem so ist, werde ich es jedenfalls tun :)
 
was ist denn momentan ein angenehmer preis?
und wo bekommt mein ein pb billiger als bei apple online?
 
the-master schrieb:
und wo bekommt mein ein pb billiger als bei apple online?

Überall!
(OK, fast überall ist es billiger)
 
Hallo,

gestern ist mein 12" PB gekommen und mein erster Fazit.
Einfach genial das Teil.
Einzig der TFT ist etwas schwach, aber das wußte ich ja.
Zum Glück habe ich zuhause mein tollen EIZO.
Am Montag kommt noch mehr Ram und ne Appletastatur.

Zum Lautsärkethema: Im vergleich zu meinem G5 ist das PB flüsterleise :)

gruß second
 
Zurück
Oben Unten