Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allein im Kämmerlein

G4 450DP im AVID Media Composer
 

Anhänge

  • avid_g4.jpg
    avid_g4.jpg
    40 KB · Aufrufe: 513
Servus, ich habe umgestellt und aufgeräumt !!!!

aber meinen Stifthalter der schon für eine ordentliche Diskussion gesorgt hat habe ich woanders platziert :)

ciao,
Sven
 

Anhänge

  • p3060001.jpg
    p3060001.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 479
Original geschrieben von mailto-sven
Servus, ich habe umgestellt und aufgeräumt !!!!

aber meinen Stifthalter der schon für eine ordentliche Diskussion gesorgt hat habe ich woanders platziert :)

ciao,
Sven
 

Und ich wollte schon einen Fan-Club gründen... :D Sehr schöner Arbeitplatz, ich erblasse vor Neid wegen Deinem Display...hach...
 
Also irgendwie hat der alte Arbeitsplatz mehr Charme gehabt... aber da lag alles an dem geilen Stifthalter :D :D :D

PS: Geiles Kabelgewirr unterm Schreibtisch ;)
 
Original geschrieben von D'Espice
PS: Geiles Kabelgewirr unterm Schreibtisch ;)
 
Und man hat sich schon über meins lustig gemacht. Tja, man spart immer am wichtigsten, und zwar den Kabelbinden. :D
 
Original geschrieben von Gomiaf
 
Und man hat sich schon über meins lustig gemacht. Tja, man spart immer am wichtigsten, und zwar den Kabelbinden. :D
 

Kabelbinder sehen auch nicht so schick aus wie ein Chaos unterm Schreibtisch :D :D :D
 
Original geschrieben von Shakai
 

Kabelbinder sehen auch nicht so schick aus wie ein Chaos unterm Schreibtisch :D :D :D
 
Dem gibt es nichts mehr entgegenzusetzen *Seine_Kabelbinder_schnell_versteck*
 
Und warum hast du die eine Tastatur hinter den Schreibtisch verstoßen? Ach so; mal eben ein Gedanken-Interface entwickeln lassen. Aber wirklich ein schöner Arbeitsplatz und ehm ... qualitativ hochwertige Hardware ;)
 
Mich würde es brennend interessieren ob der neue I-Mac schnell genug ist
und ob man da drauf aktuelle Games zocken kann.:rolleyes:

PS. Sven, scheiß auf den stifthalter, du hast eine anlage da stehen, das
die meisten Leute Schaum vor'm Mund bekommen:D
 
Mich würde es brennend interessieren ob der neue I-Mac schnell genug ist
und ob man da drauf aktuelle Games zocken kann.:rolleyes:

PS. Sven, scheiß auf den stifthalter, du hast eine anlage da stehen, das
die meisten Leute Schaum vor'm Mund bekommen:D
 
Unterm Schreibtisch steht noch ne Dose mit 166MHZ für Sachen wo Virtual PC nicht ausreicht, sprich parallele und serielle Schnittstellen.
Außerdem steht da noch eine SGI Octane Grafikworkstation für Maya, aber dafür will ich irgendwann mal ne Lizenz für Mac OS X.
Dahinter ist das Switch, Router und DSL Modem.

Also so ein Kabel-Caos lässt sich da nicht mehr vermeiden.:D :D :D
 
Hallo ihr Macverliebten,
wenn hier jeder seinen Schreibtisch posten muss, will auch ich nicht nachstehen:

!!!Möge der Mac mit euch sein!!!
 

Anhänge

  • mein schreibtisch.jpg
    mein schreibtisch.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 388
So sah mein Schreibtisch im Sommer noch aus. (Meine beiden Lieblinge). Ich dachte nach dem "Tausch" eines G3 und 21" Monitor gegen den kleinen iMac würde ich Platz gewinnen, aber man möhlt sich wieder zu.
Für ein aktuelles Foto muß erst der Frühjahrsputz vollzogen werden.;)
 
Sorry, Bildgröße?
Datei anhängen (kleines gif.?9
 

Anhänge

  • max-am-mac.gif
    max-am-mac.gif
    40,7 KB · Aufrufe: 383
Das lob ich mir.
Von Kindesbeinen an vor dem Mac sitzen. Das hab ich auch gemacht , bis ich zur dunklen Seite der Macht gewechselt bin und nur Leid erfahren musste. Zurück auf der guten Seite läuft alles wie geschmiert.
Eigentlich müsste das man ein 11. Gebot hinzufügen :

11. Habe nur Macs an deiner Seite ;)
 
Black & White

Also hier ist mein iBook zusammen mit dem HP LaserJet 1200 und meinem verhassten HP ScanJet 3530c (Software stabil wie Kartenhaus).
 

Anhänge

  • bw.jpg
    bw.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 432
Mal sehen ob ich das hinbekomme...

...normalerweise sollt hier jetzt auch mein Mav erscheinen.

aber das Bild in das richtige Format zu bekommen.... schwierig schwierig!
 

Anhänge

  • odin.gif
    odin.gif
    5,2 KB · Aufrufe: 420
Gelächter....

....na klasse, das hat ja sowas von nicht hingehauen!

Grrrrrrr
 
Nächster Versuch...

ob es jetzt klappt???


Man sollte auch nicht alles auf einmal machen
neuen Rechner
neues Betriebssystem
dann sofort Upgade
und noch neue Software
 

Anhänge

  • macodin.jpg
    macodin.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 406
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten