Eure Macs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von D'Espice
setup_021205.jpg

Ist ganz neu und noch aktuell, gemacht am 05.12.2002
  1. miro FP175, 17" TFT mit 1280x1024
  2. Schreibtischlampe iMac-Style, ca. 6 Jahre alt. Beweist, das Apple das Design des iMac von dieser Lampe geklaut und weiß angemalt hat ;)
  3. PowerBook 1400c/166, hauptsächlich für Universitätsarbeit wie Vorlesungsmitschriften oder programmieren gedacht.
  4. PowerMac G4/350 AGP mit - ganz wichtig - Bobby dem Hund
  5. Teurer Teil der Möblierung mit Maus und Tastatur auf ausfahrbarer Holzschiene unter der Tischplatte
  6. Kaffee (oder sagen wir lieber: Informatikerkaffee: Extra stark)
  7. Bücherregal mit vielen Büchern, ca. 400 Stück (Grobschätzung)
  8. Noch mehr Bücher, fachspezifisch (Informatik und Informatikstudium)
  9. Noch mehr Bücher
  10. Und noch mehr Bücher, Teil meiner original John Grisham Sammlung auf Englisch... und ja richtig, ich mag Bücher und Lesen.
  11. Tux, ganz wichtig, überwacht den Tisch und das dahinter- und danebenliegende Zimmer
  12. Originalsoftware (zu sehen: Die Packung von Office v. X) und Lautsprecher der Stereoanlage
  13. Subwoofer von mittlerweile 5 Jahre altem Lautsprechersystem, welches aufgrund eines Defekts demnächst ersetzt werden muss.
    [/list=1]
    Die einzige Änderung die seitdem durchgeführt wurde: Der Mac steht jetzt auf der rechten Seite des Tisches da rechts daneben der neue transparente CD-Ständer steht (anstatt der Blume die da im Bild noch zu sehen ist) und es somit besser aussieht wenn die beiden nebeneinander stehen.
  1.  

    Ich habe schon mal ein Foto in duweißtschonwelchem Forum gesehen, und schon da dachte ich, daß Du eine angenehme Arbeitsatmosphäre hast...
 
@Gomiaf:

Dieses "sprengkopfmässige" ding ist der vordere teil eines torpedos, den mein opa kurz vor ende des krieges "sichergestellt" hatte. der ist nun kernstüch meiner selbstzerstörungs-anlage, um alles zu vernichten, falls unangenehmer besuch auf der matte steht, wie z.b. GEZ-Typen, software-fahnder oder der FC Bayern :D:D:D:D

nee, nur spass.... ist der subwoofer von meinen neuen JBL-Creature´s, die der postman nach langem warten gestern endlich gebracht hat. sind toll um laut drumm musik zu hören :cool: und die nachbarn zu ärgern (gruß an dieser stelle an Herrn G. ) :D

wens interessiert: der sound ist top , und es gibt die dinger bei mactrade für 109€
 
Jaaaa, die sehen, äh, ja, schööööön, sehen die aus. :D

Jetzt gerade habe ich sie auch oben in der Bannerwerbung gesehen. Die eignen sich auch für diesen Apple Pro Speaker-Ausgang?
 
Mensch, ihr habt ja alle einen 17" iMac ;)
 
@Gomiaf

ob die an die Pro-Speaker Buchse passen, weiss ich nicht. Meine Creature´s haben einen normalen 3.5er Klinkenstecker. Anscheinend gibts die auch mit USB-Anschluss ...da liest man verschiedenes, und ob das stimmt weiß man nicht :confused:
 
Also das hier ist mein reich. Das rechts ist ein Dual PIII 500 mit Win2k (server) und links mein Schmuckstück das iBook....
 

Anhänge

  • 0000.gif
    0000.gif
    44,1 KB · Aufrufe: 507
...ja, alles 17"er...
Werd' mir wohl nur den CD-RW kaufen + Palm ZIRE + 512 MB RAM + eine Horde Imperiale Sturmtruppen (Creature Soundsystem :D )
Wir haben eh keine DVDs im Haus. Mhm. Vielleicht leihen und auf VCD brennen. Aber da kann ich mir auch noch ein ext. Laufwerk besorgen.
 
Edit: An den jetzigen Modellen kann man sich eh nicht orientieren. Wenn Apple den kleinsten iMac so abhängt, wie sie's beim iPod 5 GB gemacht haben und in's Combo Laufwerk 800 mhz einbauen (Superdirve 15", 17" 900 mhz/vielleicht sogar 1 Ghz) muss ich mich wohl doch umentscheiden.

PS: Kann mir mal einer sagen, warum ich meine Beiträge nicht bearbeiten kann? Ich werde immer zu nem Anmelde ähnlichen Dialog. Aber anstatt zweier Felder zum anmelden steht da nur, dass ich als Tutlex angemeldet bin - warum darf ich dann meine Beiträge nicht bearbeiten :confused:
 
ich sehe hoer bei einigen auf dem schreibtisch son AGFA scanner stehn!

taugen die was? laufen die auch unter anderen systemen?

was zahlt man dafür?
 
@andi und alle
meine neue appleretta dual.
gruss, artefakt
 

Anhänge

  • staubsauger.jpg
    staubsauger.jpg
    44 KB · Aufrufe: 491
meine Macwelt

heute ist mein neues Powerbook G4 1GHZ Superdrive gekommen, ist suuuuuper geil!!!!!!

rechts unten steht ein G4 867MHZ mit Superdrive, der hängt an einem 22" Cinema Display, das ist auch ultra.

die alten labtec boxen schmeiß ich jetzt bald raus, dafür kommen die neuen JBL Creature her, die passen besser dazu und haben hoffentlich einen besseren klang
 

Anhänge

  • p2160010.jpg
    p2160010.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 605
Wusste garnicht, dass doch so viele im Lotto gewinnen.
 
Re: meine Macwelt

Original geschrieben von mailto-sven
heute ist mein neues Powerbook G4 1GHZ Superdrive gekommen, ist suuuuuper geil!!!!!!

rechts unten steht ein G4 867MHZ mit Superdrive, der hängt an einem 22" Cinema Display, das ist auch ultra.

die alten labtec boxen schmeiß ich jetzt bald raus, dafür kommen die neuen JBL Creature her, die passen besser dazu und haben hoffentlich einen besseren klang

Und ich habe gerade den schlimmsten Stifthalter des Abendlandes erblickt. *läster* :D
 
Ich bin auch endlich sazu gekommen meinen Raum zu fotografieren.
Also, hier iss' er:
 

Anhänge

  • room2.jpg
    room2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 569
Gomiaf: Oh ja, eine angenehme Arbeitsatmosphäre ist mir wichtig, sonst könnt ich mich kaum konzentrieren oder irgendwas produktives schaffen...

Und du hast recht, das IST der hässlichste Stifthalter den ich jemals gesehen habe... wie kann man nur so einen hervorragenden Geschmack in Punkto Rechner aber so einen grottigen in Punkto Schreibtischausstattung haben? :D
 
Mein Stifthalter

Ihr behauptet, mein Stifthalter sieht beschissen aus ????

- den habe ICH selbst in der Grundschule gebastelt und ich bin stolz darauf!

Und außerden bei so einem TFT auf dem Schreibtisch, wer interessiert sich da noch für Stifthalter????
 
@mailto-sven, oller angeber *phö* :D ich habe 2 19" das macht also 38“ :cool: sage mal mailto-sven, durftet ihr in der grundschule schon kiffen :p

aber trotzdem netter arbeitsplatz ich kann mir sowas nicht leisten, ich habe eine freundin

@all, ich werde eine neue rubrik eröffnen ”zeigt her eure Stifthalter“ :D


viele grüsse, appel :D
 
Original geschrieben von appelknolli
@all, ich werde eine neue rubrik eröffnen ”zeigt her eure Stifthalter“ :D
 

Mist, jetzt wo ich erst vor kurzem das Geschenk von einem Ferienjob aus V2A-Stahl weggeschmissen hab ;)

Fotos von meinem Schreibtisch gibts erst nach meinem Umzug...
 
mein G4 867 der hoffentlich bald dem G5 weichen muss…
 

Anhänge

  • mac messer.jpg
    mac messer.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 518
Agfa Scanner

@trainspotter

Agfa SnapScanTouch kannste vergessen, hatte mir mal trotz Abratens einen hergetan. Preis-/Leistungsverhältnis ok - er kostet nicht viel und leistet dafür auch nicht viel.

Wenn dir deine Zeit wichtiger als Geld ist, kauf dir einen - du wirst Stunden mit Tonwertkorrekturen verbringen. Es sei denn, du stehst auf Rot.

Aloa? Bene.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten