Eure Komplette Geschäfts/Büro-Organisation

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von QuickSilverEX, 18.02.2006.

  1. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Hallo,

    Ich würde gern die Leute hier im Forum fragen, die eine eigene Firma/Geschäft haben, wie ihr eure Büroarbeiten (Kassenbuch/Kontoführung/Rechnungen/Projekte/Mitarbeiter etc. pp.) erledigt.
    Habt ihr euch aus mehreren Programmen einen Ablauf zusammengestellt, oder kann man sowas auch mit einem einzigen Programm erledigen?

    Erzählt einfach mal wie ihr das so macht.
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2006
  2. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    muss denn hier niemand sein eigenes Büro/Geschäft/Firma leiten oder organisieren?
     
  3. Gassman

    Gassman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.12.2005
    Hi,
    hab zwar kein Geschäft aber schau mal hier nach.

    Gruß

    Gassman-69
     
  4. QuickSilverEX

    QuickSilverEX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    13.06.2004
    Habe jetzt Revolver entdeckt. Das scheint ja schon eine Menge zu können.
    Nur Buchhaltung fehlt, die mache ich momentan mit Excel und bin damit soweit auch ganz zufrieden.

    Würde mich aber nach wie vor interessieren, wie ihr das so macht.
     
Die Seite wird geladen...