Eure Erfahrungen mit Tungsten T3 (und evtl. Navi)...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ochi, 02.03.2004.

  1. Ochi

    Ochi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo zusammen!

    Mich reizt da ein Mediamarktangebot für einen Tungsten T3 mit 256MB-Smartcard und TomTom Navigator 2.0 Bluetooth...
    Was für Erfahrungen habt Ihr bisher mit dem Tungsten T3 gemacht? Wie zufrieden seid Ihr mit dem Akku? Und wie problemlos geht die Synchronisierung von statten?
    Und hat vielleicht einer von Euch bereits mit TT 2.0 gearbeitet?
    Gruß&danke im Voraus,

    Ochi.
     
  2. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Ich hatte bisher noch keine Probleme - funktioniert alles so, wie es soll ;)

    Naja, sagen wir mal so: Man kann damit arbeiten - aber die Akkulaufzeit könnte wirklich länger sein. Im allgemeinen ist sie ausreichend. Sollte man aber viel unterwegs sein und viel mit dem T3 arbeiten, dann lohnt sich auf jeden Fall eine mobile Ladestation bzw. ein Ladekabel für unterwegs (Auto usw.).

    Funktioniert auch tadellos. ;)
    Anmerken sollte man allerdings eines: Die einzelnen Kalender bzw. Kategorien von iCal werden nicht mit übernommen. Bei der Synchronisierung stehen dann alle Einträge als "Privat" in iCal (wenn man vom T3 Einträger überträgt) bzw. als "ohne Kategorie" (wenn man von iCal auf den T3 überträgt). Es ändert leider auch nichts, wenn man die gleichen Kategorien im Palm anlegt (selber Name, selbe Farbe usw.).
    Zumindest habe ich es bisher nicht geschafft, dass die entsprechenden Kategorien mit übernommen bzw. entsprechend zugeordnet werden :(
    Das gleiche gilt auch für das Handy - zumindest übernimmt mein Sony Ericsson T630 auch keine Kategorien bzw. sendet diese an den Mac.


    Achja: Natürlich hatten wir auch solch einen Thread schon einmal: klick mich
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2004
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    10.06.2003
    Palm-Tungsten-T3-Review ist online

    Ich war mittlerweile so frei und habe mal ein Review über den Tungsten T3 verfasst und online gestellt. ;)
    Für alle, die es interessiert: klick mich
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen