Eure Erfahrungen mit Safari RSS

Deine Meinung zu Safari´s RSS

  • Ich nutze es gern...

    Stimmen: 5 38,5%
  • Gefällt mir nicht...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich nehm was anderes... (NNW, Vienna usw...)

    Stimmen: 6 46,2%
  • RSS, was ist das denn?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich lese keine Feeds

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
NewMacer

NewMacer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2004
Beiträge
672
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

wie bequem und logisch findet ihr denn die RSS-Funktion in Safari?

Also meiner Meinung nach sehr gut gedacht, aber noch etwas unbequem das Ganze. Vor allem wenn man sehr viele Feeds hat...

Und welche Alternativen nutzt ihr denn?
 
Ich nutze RSS mittlerweile sehr viel und möchte es nicht missen... Unbequem, hm, also ich habe mir die Feeds in Kategorien unterteilt, zusammen mit den Lesezeichen, das geht ganz gut...
Ich habe bis jetzt noch über keine Alternative nachgedacht....
 
gut für den RSS-einstieg. bei vielen Feeds fast nicht mehr brauchbar. Ich brauche NNW.
 
Ich benutz Vienna, da ich nicht Safari als Browser benutze (ich benutze Shiira, der auch einen rss reader hat, aber der is net brauchbar).

Ich kann auch nimma ohne rss leben, heise.de, golem usw sind einfach notwendig ^^
 
Zurück
Oben Unten