Eure Erfahrungen mit Labtick (Tastaturbeleuchtung) ?

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,


welche Erfahrungen habt ihr denn mit Labtick, also diesem Programm, mit dem man von Hand die Tastaturbeleuchtung am Macbook Pro selbst einstellen kann, gemacht ?

Mir ist nun aufgefallen, dass im Readmefile des Freewareprogramms steht, dass das auf eine nicht-offizielle API im Macbook Pro zugreift.

Habt ihr daher schon irgendwelche Schwierigkeiten damit ?

Bei mir läuft es bis dato wunderbar !
 
Keine Schwierigkeiten. Allerdigns würde ich mir wünschen, dass man dann die Tastaturbeleuchtung mit den dafür vorgesehenen Tasten verändern könnte.

Anmerkung: Ich sehe gerade, dass sich etwas in dieser Richtung tut: http://blog.proculo.de/archives/118-Global-Hotkeys.html
 
Zurück
Oben Unten