Eure Erfahrungen mit Labtick (Tastaturbeleuchtung) ?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von softdown3, 18.11.2006.

  1. softdown3

    softdown3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Hallo,


    welche Erfahrungen habt ihr denn mit Labtick, also diesem Programm, mit dem man von Hand die Tastaturbeleuchtung am Macbook Pro selbst einstellen kann, gemacht ?

    Mir ist nun aufgefallen, dass im Readmefile des Freewareprogramms steht, dass das auf eine nicht-offizielle API im Macbook Pro zugreift.

    Habt ihr daher schon irgendwelche Schwierigkeiten damit ?

    Bei mir läuft es bis dato wunderbar !
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.866
    Zustimmungen:
    488
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Keine Schwierigkeiten. Allerdigns würde ich mir wünschen, dass man dann die Tastaturbeleuchtung mit den dafür vorgesehenen Tasten verändern könnte.

    Anmerkung: Ich sehe gerade, dass sich etwas in dieser Richtung tut: http://blog.proculo.de/archives/118-Global-Hotkeys.html
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eure Erfahrungen Labtick
  1. ease
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    491
  2. marga1
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    1.038
  3. broud
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    400
  4. torro1972
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
  5. ckrumm
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.377

Diese Seite empfehlen