Eure Erfahrungen mit 10.3.6

gelöscht..........
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
gelöscht..........

Und was genau soll ich mit deiner vorigen "Hilfe" anfangen? Man kann die Töne nicht verändern bei den Systemeinstellungen!!
Oder ist das nur bei mir der Fall???
 
wazi schrieb:
Und was genau soll ich mit deiner vorigen "Hilfe" anfangen? Man kann die Töne nicht verändern bei den Systemeinstellungen!!
Oder ist das nur bei mir der Fall???

Sorry, ich habe überlesen das du ja schon in den Einstellungen geschaut hast, da war mein Antwort ein wenig frech.

In der Hilfe steht allerdings, das sich bei "In der Benutzeroberf..." ein Ton zum Beispiel beim ziehen in den Papierkorb abspielt und zwar den den du in der Sytemsteuerung Ton einstellen kannst...

Ich kann den Ton einstellen, du nicht????
 
Zuletzt bearbeitet:
avalon schrieb:
Sorry, ich habe überlesen das du ja schon in den Einstellungen geschaut hast, da war mein Antwort ein wenig frech.

In der Hilfe steht allerdings, das sich bei "In der Benutzeroberf..." ein Ton zum Beispiel beim ziehen in den Papierkorb abspielt und zwar den den du in der Sytemsteuerung Ton einstellen kannst...

Danke, bin grad durch Zufall drauf gekommen, dass man einfach einen Ton auswählt und der dann als Warnton fungiert.

Bins halt nicht gewohnt, dass man nicht für alles extra einen anderen Ton einstellen kann :D
 
wazi schrieb:
Danke, bin grad durch Zufall drauf gekommen, dass man einfach einen Ton auswählt und der dann als Warnton fungiert.

Bins halt nicht gewohnt, dass man nicht für alles extra einen anderen Ton einstellen kann :D

Na denn war es ja doch zu was gut :D
 
avalon schrieb:
Danke für dein Verständnis :D

Keine Ursache :D :D
Und jetzt lassen wir die anderen mal lieber wieder weiter jammern :cool:
 
Ich bin mit dem OS X 3.6 zufrieden. Der Start ist etwas länger aber subjektiv würde ich mich denen anschließen, die ihren Rechner als insgesamt etwas schneller empfinden.
 
Horror schrieb:
Jedoch habe ich seit dem Update einige Probleme auf beiden Rechnern. Oftmals brauchen Programme ewig zum starten, zeigen dann ewig lang den tollen Beachball. Oder der Beachball kommt, wenn man auf einen Menüpunkt klickt, um z.B. eine Datei oder so zu öffnen. Jedoch völlig willkürlich. Die Standardsachen habe ich natürlich gemacht (Rechte repariert, Prebinding, Parameter-RAM zurückgesetzt, auch das Update nochmal neu aufgespielt (war das Combo)). Jedoch bisher nichts gebracht :( Ist eine echt nervige Sache, wenn man oftmals eine Zeit warten muss, um mit einem Programm richtig zu arbeiten.

Ich quote mich mal selber ;) Nach einem nochmaligen Onyx-Durchlauf (Rechte usw.) löppen die Kisten wieder wie sie sollen ;) Klingt komisch, ist aber so :D *zum Glück*

Horror
 
Meine Erfahrungen , die vermutlich mit dem Update zusammenhängen:
- in Mail bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, wenn neue Mails da sind (siehe hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=59949&page=1&pp=15)
- Safari ist langsamer (ständig Beachball)
- in den anderen Accounts ist in Tabs surfen mit der Maus (Klick auf Scrollrad) nicht möglich, es passiert einfach nichts, ausser, dass sich Dock u.ä. nur noch mit Klick drauf aktivieren lassen (und nicht mit drüberfahren)

Rechte reparieren hat nichts geholfen, Neustart nicht, in Mail plist löschen nicht...
Jemand noch eine Idee, was ich machen könnte? Wie ist das mit Update nochmal draufspielen? Einfach so nochmal drüberbügeln?

Ziemlich deprimierte Grüße,
Xenara
 
Meine Probleme mit 10.3.6 sind:

-> Teilweise sind mir die Systemicons z.b. im Finderfenster von Programme auf Applicationen um gestellt worden. Bekomme es also nicht mehr auf Deutsch.

-> Einige Programme, wie ICQ geben mir beim senden und empfangen keine Töne mehr.

-> Problematischer wird es mit dem Drucken. Da steht er die ganze Zeit auf Processing Page und das war es. Komischerweise nicht bei allen Progs.

-> Das einwählen mit DSL geht auch nicht immer beim erstenmal.... min. immer 3 Versuche!!!

Zur Bekämpfung meiner Probleme abe ich schon .plist gelöscht. Progs neu installiert, cashdatei gelöscht, andere Einstellungen gewählt.
Nun weiß ich nicht mehr weiter. und downgraden ist ja auch immer so eine sache...

HILFE!!
 
Zurück
Oben Unten