Eure Erfahrungen mit 10.3.6

hm, das mit dem zirpen der CPU (hier G4) kann ich bestätigen, muss aber auch im gegenzug sagen, dass die netzwerkperformance besser wurde.
 
Hab mein iBook G3 900 MHz upgedatet... beim Reboot nen halben Infarkt bekommen, weils so lange mit den Initialisierungen dauerte ;-) läuft jetzt aber schön geschmeidig und ich bilde mir ein, dass die Berechnung der Batterierestlaufzeit schneller geht... fein gemacht, Apple Programmierer!
 
Hallo gestern aufgespielt, bis heute morgen 2 Kernel-panics auf dem G5 ...

mache gerade ein Backup, heute abend kommt 10.3.5 drauf...

Helmut :mad:
 
Probiert einfach mal bei gedrückter Maustaste durch die Menüleiste zu fahren, von links nach rechts. Die Menüs kommen ohne jegliche verzögerung blitzschnell.
 
10.3.6 seid einer knappen Stunde oben, bis jetzt keine Probleme.
 
für alle imac g5 besitzer: update der nvidia gfk-treiber ist super. homeworld2-demo läuft nun ruckelfrei und viel besser
 
Update auf mein G4 800 iBook war Problemlos

Sehr Positiv: Mein Netzwerk Browser funktioniert endlich und ich sehe alle meine Netzwerkshares.

Geschwindigkeitszuwachs konnte ich keinen ausmachen
 
lxf_madman schrieb:
hmm der finder ist bei mir auch schneller aber irgentwie will quake3 nimma ... :(

Läuft bei mir auffem PB mit 9700er und auffem G5 mit 9800er alles flutschig. :)
 
ich bin am installieren auf imac G5 und ibook G4, werde in kürze berichten...:D
 
es läuft...

mir ist bisher noch nix aufgefallen :D
 
Zitat JOSH_AT:

"Läuft super!
System läuft subjektiv geschmeidiger & schneller
Grafikperformance ist besser
Scrolling in Safari und Navi im Finder sind schneller"

da kann ich mich nur anschliessen...

...und das scrollen durch die iPhoto Bibiothek geht auch flüssiger!
 
also:

imac G5: alles läuft super, nicht unbedingt schneller, aber im finder und safarie geschmeidiger. keine extra geräusche.

ibook G4: das selbe, nur dass es mi da ein tick schneller als vorher vorkommt.


THX APPLE!!!!!

ciao :D
 
... bis jetzt alles im grünen bereich - man wird sehen.

aber das apple wieder nichts mit dem fontbook gemacht hat
ärgert schon. motz
 
Läuft geschmeidig und gut.

Aber ein Problem gab es doch!
Habe direkt nach Update den Rechner (Taschenrechner) gestartet und nix passierte. Menü war da, aber Rechner nicht.

Den krieg ich nur zu sehen, wenn ich "Beleg einblenden" aktiviere.

Dann aber immer nur mit Beleg, schalte ich den Beleg ab erscheint auch der Rechner nicht mehr.

Bei MS hätte ich jetzt wieder rümgenöölt :D

Ok, plist gelöscht und nu geit dat wieder!!
 
Äähhhmmm.....

Wäre es nicht vielleicht sinnvoller statt 100x "Alles grün" lieber eventuelle Probleme zu posten? Und vielleicht erst mal in Ruhe zu testen? Erfahrungsgemäß erscheinen diie meisten Probleme so nach 24 h.
Oder haben wir es mal wieder mit dem "Ich auch.." Phänomen zu tun?

W
 
avalon schrieb:
Bei MS hätte ich jetzt wieder rümgenöölt :D

Ok, plist gelöscht und nu geit dat wieder!!

Hm, bei Windows hättest du halt brav den Rechner platt gemacht und alles frisch installiert. Guter alter Brauch :D
 
>>Wäre es nicht vielleicht sinnvoller statt 100x "Alles grün" lieber eventuelle Probleme zu posten? Und vielleicht erst mal in Ruhe zu testen? Erfahrungsgemäß erscheinen diie meisten Probleme so nach 24 h.<<

Das ist in der Tat auch das einzige, woran ich interessiert wäre. Alles andere ist zwar schön, und ich freue mich mit den zufriedenen Mitbürgern, aber nicht wirklich interessant, oder?
 
Aida_w schrieb:
>>Wäre es nicht vielleicht sinnvoller statt 100x "Alles grün" lieber eventuelle Probleme zu posten? Und vielleicht erst mal in Ruhe zu testen? Erfahrungsgemäß erscheinen diie meisten Probleme so nach 24 h.<<

Das ist in der Tat auch das einzige, woran ich interessiert wäre. Alles andere ist zwar schön, und ich freue mich mit den zufriedenen Mitbürgern, aber nicht wirklich interessant, oder?

Also, ab jetzt Schnauze halten wenn es gut läuft.
Nur noch welche mit Problemen dürfen hier was sagen!!
Juhu ich darf drinbleiben, denn ich hatte ein kleines Problem.

Alle anderen raus, sofort weg mit euch!!!

Ähm, das kann es doch wohl nicht im Ernst sein, oder? Außerdem heißt der Fred "Eure Erfahrungen mit 10.3.6" Steht doch dick genug obendrüber.
 
Zurück
Oben Unten