Euer Tipp: Wieviele Clients könnte ein MDD bedienen?

Diskutiere mit über: Euer Tipp: Wieviele Clients könnte ein MDD bedienen? im Mac OS X Server, Serverdienste Forum

  1. djsmokie

    djsmokie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2004
    Hallo,

    ich habe hier einen PowerMac G4 mit Dual 867 Mhz und 1,25GB RAM.
    Was würdet ihr sagen, wieviele Clients ich mit der Mühle bedienen könnte? Also so richtig mit Open Directory und LDAP und so was alles. Also die richtige Useranmeldung.

    Nennt mir doch erstmal eure Tipps, ich sag euch dann wieviele ich als Admin anschließen MUSS.

    :-D

    Danke,
    Rolf
     
  2. superstar

    superstar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2004
    ich würde mal auf 20 schätzen(und 10-12 im dauerbetrieb), obwohl ich keinen vergleichswert mit Macs sondern nur mit Intel PCs habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Euer Wieviele Clients Forum Datum
Mavericks Server - Yosemite Clients Probleme Mac OS X Server, Serverdienste 18.03.2015
Mac OS X Server Clients Sperren Mac OS X Server, Serverdienste 26.10.2013
Windows Server als Updatequelle für Mac-Clients Mac OS X Server, Serverdienste 07.05.2012
Lion Server, CalDAV und Outlook 2010 Clients? Mac OS X Server, Serverdienste 04.03.2012
Lüfter Xserve - wieviele rpm sind "normal"? Mac OS X Server, Serverdienste 20.04.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche