Euer supercooles _MUSTHAVE_ Widget

Chuck ist sowieso der coolste ;)
Die erste Szene des Films: „Der Soldat James Ryan“ basiert auf eine Partie Fußball, die Chuck Norris in der 2ten Klasse spielte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nutze das zitate widget
countdowncalender
imageshack widget
und istat pro


was anderes wie benutze ich transmit oder cyberduck wo um alles inder welt werden die daten gehostet bzw was muss ich machen dass es funktioniert.


gruss
mc
 
iClip light
Wetter
Umrechnung
seit eben: Chuck Norris facts! :D
 
ach ja gibts die chuck norris / Jack Bauer facts eigentlich auf deutsch?

ich versteh leider nciht alles auf englisch :teeth:


gruss
mc


ps: was ist mit cyberduck und transmit (letzter post) ?
 
Tabit!

Um gitarrentabs nachzuschauen
 
habt ihr irgendwo einen fremdwörter duden widget gefuden der euch bei eingabe eines fremdworters die bedeutung gibt?
 
Ich suche immer noch nach einem Store-down Widget.

Kann mir jemand helfen...
 
ganz klar: Ridingwithrobots und astronomypictoftheday :)
 
Kann mir jemand "Pearlyric" senden, es gibts nicht mehr zum downloaden...

Danke! Léo
 
Designers Toolbox

und das beste Widget überhaupt, MondoDock


:)
 
warum stürzt das widget Pearlyric bei mir immer ab - er sucht anscheinend irgendwo und plötzlich kommt die fehlermedlung von osx das das proggi unerwartet geschlosen wurde oder sowas....und dann drück ich auf erneut starten und das ding stürtzt sofort wieder ab..
hilfe???
oder ähnliches programm - oder ältere version - da ich es ja eben ers gezogen habe müsste es die neueste sein oder?
 
Zurück
Oben Unten