Euer nächster Mac wird ein …

Euer nächster Mac wird ein…

  • Desktop

    Stimmen: 40 33,6%
  • Notebook

    Stimmen: 79 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Keine Ahnung... da ich gerade ein iBook habe, wäre vielleicht ein iMac oder PowerMac nicht schlecht als nächstes, oder aber ein PowerBook mit 2. Bildschirm... ach keine Ahnung, darüber mache ich mir Gedanken, wenn ich wieder Kohle habe... OK, die hätte ich sogar,... na dann eben wenn ich auch wieder bereit bin, die auszugeben! :D
 
McD.'s BigMac?
 
Bei mir ist es noch ungewiss, da ich erst ein neues PB habe.
Der nächste MAC wird vielleicht ein G6. (freu)

Thomas
 
G5

Ein G5 mit 2x 3.x GHz, sobald verfügbar (und finanzierbar).
Dieses Jahr?
Leider steht auch noch ein neues Auto an, könnte die Finanzierung kippen. :(
 
Ein lecker Powerbook G4, 15" mit 1.25 GHz. Nach der Cebit...
 
wenns nen mac werden sollte, dann nen book. Mal schaun wie das Angebot in einem jahr ist. Nen g5 pb wär dann ev. ne Überlegung wert. Im Moment eher ne dose.
 
17 imac mit superdrive
 
dual 3 GHZ + neues 30" cinema display *träum* aber könnte auch mein 17" powerbook noch 4 jahre ohne zu wechseln behalten ;)
 
Einen Quicksilver 733 :D

Für mehr recht derzeit leider das Geld nicht, aber zum arbeiten wirds sicher um Welten besser sein als mein derzeitiger Yikes
:)
 
Original geschrieben von SargonusRex
hi,

PS: Für alle die mit einem G5 liebäugeln, aber das Geld nicht beisammen bekommen... DAS SONNET(?) G5-Upgrade FÜR DEN POWERMAC G4 KOMMT BESTIMMT!!!
 

Da habe ich doch so meine Zweifel.
 
ein pb natürlich,

aber ich bin mit dem design nicht einverstanden, habe das g3 fw, ein gelungenes stück

aber die g4, nichts für ungut, aber die schauen aus wie laptops mit dem anderen system :).
 
Mein nächster Mac wird eine "Surf & Ripp-Maschine" sein.

Ich habe mir gedacht, dass ich mir einen iMac DV kaufe. Doch wenn ich sehe, was da manche für die alten Kisten verlangen, wird m ir echt schlecht.

Sollte ich keinen preiswerten iMac DV finden, bleibe ich beim Quicksilver 733, der rennt noch recht gut ;)

Evtl. hat hier jemand einen preiswerten iMac DV ? (orangeoder grün, wäre echt cool)
 
@flo1234

Echt? Lang nicht auf dell.de gewesen, was? SCNR Nicht für ungut. ;) :D
 
Ich bin mit meinem iMac G4 15" sehr zufrieden und werde ihn bestimmt noch lange behalten. :)
Jedoch bin ich am grübeln, ob ich nicht ein kleines iBook dazugesellen sollte. Das hängt jedoch davon ab, ob ich für mein Studium (beginnt im April) wirklich einen mobilen Rechner benötige...Falls ja, wird es wohl ein schnuckeliges iBook G4 12" werden - natürlich mit Bluetooth und Airport. ;)
 
Mein nächster wird entweder ein iMac 17" oder der kleinste G5 der nächsten Generation. Eher das Zweite, da ich schon ein 17" TFT habe und hoffentlich beeilt sich Apple und es gibt bald ein paar neue G5. Ich halte es kaum noch aus *lechz* :)
Ein 17" PB wäre natürlich auch nicht schlecht, da müsste ich aber Anfangen Lotto zu spielen...

Gruß Alex
 
Hallo, liebe Mac-Freunde!

Mein neuer MAC wird ein ibook G4 mit 933Mhz werden.
Oder vielleicht das kleine süße 12" IBook
Bin noch am überlegen.

Grüße

macimania76
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten