Euer nächster Mac wird ein …

Euer nächster Mac wird ein…

  • Desktop

    Stimmen: 40 33,6%
  • Notebook

    Stimmen: 79 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
PB 17" mit G5, 1 GB RAM und 120 GB HD.

Ich warte bis 3-6 Monate nach Erscheinen. Keine Ahnung wann das sein, ich denke mal in ca. einem Jahr?! Bis dahin muss mein TiBook 1 GHz durchhalten, da habe ich aber volles Vertrauen.
Nach meinem kurzen Win XP-Exkurs weiss ich sowohl Panther als auch (vor allem) meine wesentlich besseren Apps wieder zu schätzen :)
 
iBook/Blauzahn ist mein nächster und sogar erster Mac. ;)
Ich bin ja so gespannt...
 
mein iMac ist auf mich zugeschnitten,
die Beweglichkeit des Lampenschirms ist klasse, eine Bluetoothtastatur brauche ich noch,
ein CF-Lesegerät eingebaut und 20 " TFT währen mein Wunsch

aralka
 
...hab' ich ibook 14" G3/800 (da hamse mich drangekriegt, gekauft im Dezember 2002 un' im Januar gabs dann das G4...) und G4/700 eMac

drum warte ich jetz aufn 17" widescreen G5 iMac, den zahlt dann meine Kfz-Versicherung :D :D :D :D :D :D :D :D

un wenn ich nich weiss was ich tuhn soll, schmeiss ich meinen pc bissl an die Wand... har har har

--dryhabanero

---

"...und heut gehört uns die Kohldampfinsel und morgen die ganze Welt!"

Panzerknacker AG
 
G7;80GHz;40GB RAM;1600GB HD;ExtremeAGP;200GB SDVD Superdrive.
 
Original geschrieben von dryhabanero
...hab' ich ibook 14" G3/800 (da hamse mich drangekriegt, gekauft im Dezember 2002 un' im Januar gabs dann das G4...)

Panzerknacker AG
 

du meinstn powerbook oder?
die g4 ibooks sind ja erst im oktober 03 gekommen ?!
 
Sobald ein G5 15" PowerBook 'rauskommt, schicke ich mein 15" TiBook in den wohlverdienten Ruhestand ... :D

Bye
blue-skies
 
morgen bestell ich mein ibook, aber nur weil heute sonntag ist
 
Ein G5 PB mit einem 19" Screen.
Wenn es den gäbe. Ich hasse Arbeitszimmer mit Monitor (obwohl das Apple-Display das schönste ist).

mfg
Spocky
 
Mein iMac muss erst mal reichen. Wenn ich mir wieder einen Mac kaufen (werde ich sicher), dann einen aus der cosumer Reihe. Also das, was heute der iMac abdeckt. Ein G5 wäre natürlich klasse, aber der Preis ist mir zu hoch und wirklich brauchen würde ich die Leistung im Moment eh nicht.
In den nächsten zwei Jahren wird es sicher ein paar neue Macs geben. Also kann ich schön abwarten und mir die Sache in Ruhe angucken :)
 
Warte noch auf meinen ersten Mac: Powerbook 12"
Schon seit 09.02.04:( :mad: :( :mad: :( :mad:
 
Sollte mein 12" PB mal zu langsam werden (bisher reichts mir echt dicke zum arbeiten), dann auf jeden Fall wieder ein PB. Und bis das soweit ist werden die ja wohl den G5 oder was anderes neues mobil bekommen haben, also wohl auf keinen Fall mehr ein G4-Book, da bin ich mir sicher :D

gruss vom Tom
 
hi,

hab meinen iMac TfT 800, 15" erfolgreich verkauft und warte seit 1 Woche auf meinen Powermac G4 1.25 GhZ, übliche Ausstattung plus 512MB RAM. Ausserdem gibts dazu noch einen feinen 17" TfT-Monitor ...*freu* !!!
G5 war mir zu teuer :(... da hab ich mir lieber nen 17er TfT gegönnt!

cya

SR

PS: Für alle die mit einem G5 liebäugeln, aber das Geld nicht beisammen bekommen... DAS SONNET(?) G5-Upgrade FÜR DEN POWERMAC G4 KOMMT BESTIMMT!!!
 
... G5 ...
 
Zur Zeit hört man ja Allerlei zum Thema Flüssigkeits- ("Liquid" könnte ja auch Grapefruitsaft ohne Fruchtfleisch sein) Kühlung.
Das wär' schon der Hammer ! Mein G4 iBook wird dann bei eBay in andere liebevolle Hände wandern und von einem G5 PowerBook abgelöst werden - solange dies, halbwegs ordentlich konfiguriert, den Preis von 1800 € nicht übersteigt.

Gelten iPods auch als neue Macs :) ? Mein Archiv übersteigt so langsam die Kapazität meines 2nd Generation 10 GB iPods. Wenn der neue (im März ?) im eher klassischen Design (manuelle Buttons Kreisförmig angeordnet) kommt, wird das meine nächste Anschaffung.
 
ich hab mir erst im dezember einen neuen mac gekauft. -> 15" powerbook

da ich meinen 17" imac eigentlich nur noch als digitalen videorecorder benutze (dafür reicht der noch viele jahre) wird mein nächster mac wohl wieder eher ein book als ein desktop.
 
@ Tridion : Ich muss jedes Mal schmunzeln wenn ich deine Signatur lese ;)
 
Im Sommer bekommt meine Freundin mein iBook 12" und dann gibt's ein PowerBook
15", vielleicht ja schon mit G5. Also Apple, komm in die Hufe!
 
Da ich mir letztes Jahr ein G4 dual gekauft habe, wird der nächste Minimum ein G6 sein.
Es sei denn Apple hält den G5 noch über 5 Jahre.
Naja mal abwarten.

Gruß Jam
 
Also eigentlich ist es mir egal ob iBook oder PowerBook. Hauptsache das interne Display kann mehr als 1024x768. Das PowerBook wäre eigentlich nur dazu gut meine Minderwertigkeitskomplexe gegenüber 14jährigen "Profis, die die Leistung brauchen"-PowerBook-Besitzern zu korrigieren. Nichts für ungut ;)
 
Zurück
Oben Unten