Euer nächster Mac wird ein …

Euer nächster Mac wird ein…

  • Desktop

    Stimmen: 40 33,6%
  • Notebook

    Stimmen: 79 66,4%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hatten wir lange nicht, oder?

Für mich: Notebook. 15"-PowerBook wenn es reicht, sonst eher iBook.
 
mein nächster Mac wird ein G5 PB 15" mit 2.5 Ghz, 2Kilo leicht, eine Akkuladung hält 8 Stunden, Superdrive 8x, etc. "träum" ;)
 
Ich werd als nächstes ein PB 12" kaufen :)
 
Das ist eine schwierige Frage. Ich hätt schon gerne nen Dual-G5, aber genauso gern hätt ich auch ein 15" PB... :D

Greetz,
macfreak
 
hallo

ich glaube ich werde nur noch books kaufen.

ich hab ein 12"powerbook. aufwändige arbeiten mach ich auf einem exteren 22"crt. tastatur und maus nehm ich dann vom imac. mobil ist das jedoch nur noch bedingt. ;)

zum mitnehmen ist die grösse sehr praktisch. wlan, bluetooth und superdrive runden dieses gerät ab.

ein echter go anywhere do anything computer. fehlt mir nur noch der jeep dazu ;)

gruss
wildwater
 
da ich schon ein ibook hab kommt als nächstes irgendwas G4, wegen dem preis wohl ein gebrauchter G4 powermac von ebay oder sonstwo, da auf meinem g3 ibook garage band nicht gescheit läuft und das prog macht süchtig ;)
 
Ich stimme Wildwater zu.
Books sind eben wirklich mobil (wer hätte es gedacht ;)). Für komplexere Anwedungen dauert es dann eben mal ein klein wenig länger - obwohl: Dualis wären auch cool, aber dann bräuchte ich noch einen Monitor usw.

Also, ich glaube, dass man mit einem Book (speziell PB) ganz gut mit dabei ist. ;)
 
da ich jetzt nen iMac habe steht auf meiner Wunschliste ein i- oder Powerbook. Am liebsten wäre mir ein pB mit 15".
Als nächstes kommt aber erst mal ipod.
 
ich hätt gern ein 15'' PB !! aber das wird wohl noch einige zeit dauern. aber wie heißt es so schön: vorfreude ist die schönste freude !!! :D
 
Sowie das 15" PB G5 da ist schlag ich zu.
Ich brauch mehr Performance!!! motz
Logic läuft auf nem G3 nicht so richtig tight.:mad:
So long
 
G5 powerbook...

wenn die Akkuleistung stimmt, da bin ich durch mein ibook verwöhnt.
 
Book.. wenn ich mir nen Mac kaufe, sollte es schon den cool-faktor haben... das sollte mein erster Mac schon haben...

Die Desktops sind sicherlich auch nicht schlecht, aber nicht das was ich brauche...

Einziger neg. Punkt im Moment: Uneven Illumination :(
 
ich könnte mir einen G5 iMac für mich vorstellen.
wird aber noch min. 1-2 Jahre dauern, da ich mir gerade zum Mac-Einstieg ein neues iBook geholt habe.
 
wenn mich mein iBook überzeugt, werde ich wohl als nächstes auch auf desktop ebene apple den vorzug geben.
ich denke, dann wirds wohl ein powermac g4 oder ein g5.
 
Das nächste Apple-Teil wird wohl ein mobiles sein - PB12" ist so ein richtig transportables Teil mit allem, was man so braucht (oer brauchen könnte).
Verzichten möchte ich aber nicht auf den 3 Monate jungen iMac 17" - also muß ich wohl noch recht lange für stricken, bis das Budget "ja" sagt zur Maschinenparkerweiterung.
 
Mein nächster Mac wird wohl ein 15" oder 17" iMac sein. Je nach dem was mein Konto sagt. ;)
 
mein g4 ibook feiert ja heute seinen 3.Monatstag hier bei mir, daher wirds wohl länger nix mit nem neuen rechner, macht aber auch nix ,denn alles was ich brauche hab ich ja !
mein nächster rechner wird aber sicher auch wieder n book
allein schon die geringe grösse und die mobilität sprechen für ein i/powerbook
 
wenns irgendwann mal klappt, ein 12' PB :D
 
Mein nächster Mac muss noch lange auf sich warten lassen,weil ich grade dabei bin meinen Cube up to date zu bringen.Und dass kostet.

MfG
 
Mein nächster Mac wird erst 2006 gekauft...mal schauen was es bis dahin gibt...

Aber wahrscheinlich wieder was Desktop mässiges....oder ein Notebook aber dann noch mit extra Display (mind. 17")...auf 12" kann ich nicht arbeiten...
 
Zurück
Oben Unten