euer macmini intel auch so heiss ?

E

etrance

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
tag,

beim surfen ist der intel mac mini ganz schoen heiss (luft hinten die raus kommt) obwohl keine belastung da ist
beim G4 mini war wesenlich kühler
ist bei euer intel mini auch so ?

gruss
etrance
 
Ja ist auch bei mir so. Aber da wird dann der Lüfter für kurze Zeit lauter und dann wieder leiser. Sollte eigentlich normal sein.

Edit: Die Luft bei mir ist dann auch heiß.;)
 
Andi92 schrieb:
Ja ist auch bei mir so. Aber da wird dann der Lüfter für kurze Zeit lauter und dann wieder leiser. Sollte eigentlich normal sein.

Edit: Die Luft bei mir ist dann auch heiß.;)

Wo soll die heisse Luft auch hin? ;-) dafür ist der Lüfter ja da :)

Mein Dell wird unter Last aber auch heiss, also kein Grund zur Panik

Gruss,
Logray
 
Also ich lange auch mal öfters hinten dran weil ich denke der Lüfter bläst am Ende ist es aber doch meistens der Filter des Aquariums.... meiner wird kein bisschen heiss ;)
 
also mein dual intel wird nicht heisser als der g4 1.25 davor.


lüfter ist quasi nie an.

auch nciht wenn ich gleichzeitig filme guck, ps aufhab und surfe.
 
Meiner läuft ez 5 Wochen am Stück (ohne ausschalten und/oder Standby)...ich lass extra den Hardwaremonitor laufen. Die Temperaturen schwanken zwischen 47° und 52° Cesius, noch nie mehr. Durchschnitt liegt bei 49°! Meinen Lüfter habe ich den ganzen 5 Wochen Dauerbetrieb noch nie gehört. Und wird weiterlaufen...

Hab den Intel MacMini CD
 
Zurück
Oben Unten