Euer MacBook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hallo Leute,

Da ich in wenigen Tagen auch mein MacBook bekomme:D , wollte ich fragen ob

ihr von eurem MacBook ein paar Pics uploaden könntet?

Kanns nämlich kaum noch erwarten:motz:
 
Au, ja, ich hab ihn auch nur auf der Apple Homepage gesehen ...
 
Schon mal in der Galerie Bilder angesehen? Und google soll auch ein guter Freund sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
MacSailor schrieb:
Au, ja, ich hab ihn auch nur auf der Apple Homepage gesehen ...


meinst du, die sehen in Wirklichkeit anders aus?
Ich meine, besser gemachte Fotos wirst du so leicht nirgendwo finden.
 
Gruß nach Rostock,

:)
 
Welches Macbook kommt denn?;)
 
OK, hier mal ein paar Bilder, vom Speichertausch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tensai schrieb:
OK, hier mal ein paar Bilder, vom Speichertausch:

Muss ich auch bald mal machen :Waveyib: , aber dann gleich 2 gig rein:D
 
MacPorn ;) :

letzteres etwas unscharf.... MacBooks mögens halt nicht beim Sonnen gestört zu werden ;)

Ciao,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k-mile schrieb:
Muss ich auch bald mal machen :Waveyib: , aber dann gleich 2 gig rein:D
Hab auch gleich 2GB rein. Lohnt in jedem Fall! :D
 
Jupp, 2 GB rocken :)! Das lohnt wirklich... hatte 2 Wochen lang 512 *kotz*
 
Das weiße mit 1,83GHz:D

Hab gelesen das zwischen 1,83 und dem 2GHz fast kein unterschied ist
 
blackhawk 4 schrieb:
Das weiße mit 1,83GHz:D

Hab gelesen das zwischen 1,83 und dem 2GHz fast kein unterschied ist


genau das hab ich auch !!
 
blackhawk 4 schrieb:
Das weiße mit 1,83GHz:D

Hab gelesen das zwischen 1,83 und dem 2GHz fast kein unterschied ist

Hehe, dass ist doch genau das selbe Spiel, wie mit den Autos und der PS-Zahl.

Das eine Auto hat 183PS und das andere hat 200PS. -Merkt man nicht sonderlich, hört sich aber eben besser an.
 
marco21 schrieb:
Hehe, dass ist doch genau das selbe Spiel, wie mit den Autos und der PS-Zahl.

Das eine Auto hat 183PS und das andere hat 200PS. -Merkt man nicht sonderlich, hört sich aber eben besser an.

...und verkauft sich später besser ;)
 
ich will ja nich meckern, aber warum müssen die ersten 5 kommentare gleich sein und nicht weiterhelfen? da stellt jemand eine frage und als antwort bekommt er das er ma bei google suchen kann. vielleicht gehts nicht darum, sondern persönliche pix zu kriegen ebend von leuten aus dem forum und dann kommt man ihn mit so plumpen antworten ^^
schöne trolle tummeln sich hier ^^
 
@e.v.o: Ganz einfach. Die Galerie ist für solche Dinge da, nicht der Thread. So wird das Forum nur unntöig mit Threads zugeladen. In der Galerie kann man sich die Fotos doch ansehen. Auch mit Suchfunktion und Kommetarfunktion. Also warum direkt ins Forum.
Stell dir mal vor jemand sucht im Forum nach "MacBook" weil er nach den Problemen die es gibt sucht, dann findet er aber 10-20 dieser Threads. Unnötig und er muss alles durchschauen, anstatt das zu finden was er sucht, nämlich keine Bilder.
Wenn man zu nem Problem en Bild veröffentlicht ist das ja was anderes, da wird es ja vielleicht gebraucht um das Problem zu verdeutlichen/erläutern.
Dafür ist dies Funktion auch gedacht.
 
Danke v-X.

e.v.o schrieb:
ich will ja nich meckern, aber warum müssen die ersten 5 kommentare gleich sein und nicht weiterhelfen? da stellt jemand eine frage und als antwort bekommt er das er ma bei google suchen kann. vielleicht gehts nicht darum, sondern persönliche pix zu kriegen ebend von leuten aus dem forum und dann kommt man ihn mit so plumpen antworten ^^
schöne trolle tummeln sich hier ^^


Die 5 "Trolle", die oben geantwortet haben, haben Recht und ich schliesse mich als Obertroll ihnen an. Schalt mal einen Gang zurück! Das ist hier ein Forum und nicht Flickr.

Ich habe die Bilder in Links umgewandelt und den Thread geschlossen, bevor das hier mit den Bildern weitergeht. Die Gallerie wurde schon erwähnt!

2ndreality
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten